skeptiker
Auf Blasted zuhause
Hört sich für mich eher nach einem Grund mehr zum Kommen an ;-)
Sign! Ich könnte noch 2 mitbringen
Hört sich für mich eher nach einem Grund mehr zum Kommen an ;-)
Edit wollte gerade wissen, wie es mit den Terminen ist an denen Moggih keine Zeit hat. Stehen wir dann vor verschlossenen Türen?
Das ist ja hauptsächlich das Wochenende 22./23. August. Letzterer ist der Tag, an dem sich meine Ankunft auf der Erde jährt. Mir selber ist das weitreichend egal, aber sozialer Druck veranlasst mich da, eher der Familie und der besten Lebensgefährtin von allen zur Verfügung zu stehen. Ums einfacher auszudrücken: Ja, da stündet ihr vor verschlossenen Türen![]()
Oder du ignorierst deine sozialen Pflichen und lässt dich von und reich beschenken![]()
Das Problem ist halt in der Tat, dass das Wochenende am 22./23. für alle am besten passt - ausser für mich ...
ich bin da, ich weiß noch nicht genau wie ich hinkomme, aber zur not mit dem zug und irgednwer wird mich dann am bahnhof aufgabeln müssen oder so.
Ansonsten böten sich für mich folgende zusteigoptionen für mitfahrgelegenheiten an:
Bremen
Hannover
Wie's aussieht werden wir etwas mehr als 20 Teilnehmer werden, was schonmal bedeutet, dass ich noch ein paar zusätzliche Sitzgelegenheiten auftreiben werde![]()
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.