Aktualisiert 20.03.14 21.44
Moin,
da ich mir schon deslängeren Gedanken mache, wie man einen besseren oder cooleren Retaliatorlauf(ja auch Recon) bauen kann und schon die nette den Forenmitgliedern mächtig auf den Keks gegangen bin,
will ich euch mit ein paar Bildern zeigen wie meine Idee aussieht.

So sollte meine Retaliator später aussehen.

Den Standartwert habe ich mit Hilfe von flatten_the_skyline ,Anhand einer Jolt, ermittel.

Das hier ist mein, vorerst, endgültiger Entwurf. Dieser funktioniert mit des Pumpmechanismus.
Der Abzug wird große Ähnlichkeiten mit dem eines Snap Carbine's haben.
Der Punger wird aus einem 40mm Rohrstück, einem abgefeilten 50mm Endstück und Gummi bestehen.
Das ist der Querschnitt des unterren Rohres

Das ist die Granaten Hülse.
Ich nenne es UB-GW 03.
Ich hoffe dass ich das es euch gefällt und lasst bitte Konstuktive Kritik hier.
MsG
Schmoller
Aktuellerstand (28.03.14):
Dank einem, zersetzenden, Klebers musste ich alles wieder aus einander friemeln dabei kam auch das einzige passende Schanier zuschaden, sodass ich es nicht mehr nutzen konnte und es entsorgen musste.
So sieht es momentan aus weitere Bilder folgen!
Vermutlich werde ich diese ganze Anleitung noch einmal Löschen wenn ich fertig bin und eine überarbeitete Version hochladen.
Moin,
da ich mir schon deslängeren Gedanken mache, wie man einen besseren oder cooleren Retaliatorlauf(ja auch Recon) bauen kann und schon die nette den Forenmitgliedern mächtig auf den Keks gegangen bin,
will ich euch mit ein paar Bildern zeigen wie meine Idee aussieht.

So sollte meine Retaliator später aussehen.

Den Standartwert habe ich mit Hilfe von flatten_the_skyline ,Anhand einer Jolt, ermittel.

Das hier ist mein, vorerst, endgültiger Entwurf. Dieser funktioniert mit des Pumpmechanismus.
Der Abzug wird große Ähnlichkeiten mit dem eines Snap Carbine's haben.
Der Punger wird aus einem 40mm Rohrstück, einem abgefeilten 50mm Endstück und Gummi bestehen.

Das ist der Querschnitt des unterren Rohres

Das ist die Granaten Hülse.
Ich nenne es UB-GW 03.
Ich hoffe dass ich das es euch gefällt und lasst bitte Konstuktive Kritik hier.
MsG
Schmoller
Aktuellerstand (28.03.14):
Dank einem, zersetzenden, Klebers musste ich alles wieder aus einander friemeln dabei kam auch das einzige passende Schanier zuschaden, sodass ich es nicht mehr nutzen konnte und es entsorgen musste.
So sieht es momentan aus weitere Bilder folgen!
Vermutlich werde ich diese ganze Anleitung noch einmal Löschen wenn ich fertig bin und eine überarbeitete Version hochladen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: