Uffkleber

Welche Sticker magst Du haben?

• "Fling Foam With Care"

Stimmen: 8 80,0%
  • "Speed Limit 150 fps"

Stimmen: 9 90,0%
  • "Dartblaster" mit Harrier

Stimmen: 2 20,0%
  • "Dartblaster" mit Seagull

Stimmen: 2 20,0%
  • "Dartblaster" mit X-Shot Longshot

Stimmen: 5 50,0%
  • "Dartblaster" mit SLAB

Stimmen: 5 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    10

Moggih

Auf Blasted zuhause
Leude -

Ich habe beim Rumräumen noch 2 Aufkleber aus alten Zeiten gefunden:

2024-11-13 11.05.55.jpg

Beide kann ich gerne weitergeben (am liebsten im Tausch gegen andere Sticker), aber das nur am Rande. Eigentlich will ich mit diesem Thread auf was anderes hinaus: Wie wäre es mit neuen Stickern? Ich fände ein neues "Warnlabel" eigentlich ganz nice, aber statt mit Buzzbee Hunter oder Maverick mit dem aktuellen "Branchenstandard". Deshalb habe ich mal eben einen (frühen!) Entwurf hingebastelt:

1731677035841.png

Wie wär's, habter Bock? 🤓

Xine1337

Auf Blasted zuhause
Der alte orangene "Warn-"Aufkleber gefällt mir allerdings tatsächlich besser.

Na mal schauen, hier trudeln bestimmt noch ein paar Designs ein. 👀

Moggih

Auf Blasted zuhause
Dann gebt mal Feedback, was noch anzupassen wäre.

Meine aktuellen Überlegungen:
- Graue Anteile der Nightingale ins gleiche Schwarz setzen wie Text und Rahmen (oder alles in Dunkelgrau)
- "Distressed" Look, als wäre es ein Label auf einem Karton?
- die Darts natürlich nochmal überarbeiten. Das sind aktuell einfach je zwei Rechtecke ^^

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
hm... ist die nightingale schon so generisch, dass sie stellvertretend für moderne blaster steht?
andererseits, was sollte man sonst nehmen :D passt schon so. kann man also auch nehmen, um dass "bleiben sie ruhig..." schild zu modernisieren.
theoretisch könnte worker da aber dann wieder mitreden und was dagegen haben. wenn die das jemals zu sehen bekommen :D

Moggih

Auf Blasted zuhause
Nicht nur, dass Worker aus einem Kulturkreis kommt, der Nachahmung eher als Form der Ehrerbietung betrachtet - da es hier um keinerlei kommerzielle Produktion geht, sondern nur um ein Stickermotiv, das ohne Gewinnerzielungsabsicht privat hergestellt und weiterverteilt wird, sehe ich keine Probleme. ;)

Zuletzt bearbeitet:

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Dann gebt mal Feedback, was noch anzupassen wäre.

Meine aktuellen Überlegungen:
- Graue Anteile der Nightingale ins gleiche Schwarz setzen wie Text und Rahmen (oder alles in Dunkelgrau)
- "Distressed" Look, als wäre es ein Label auf einem Karton?
- die Darts natürlich nochmal überarbeiten. Das sind aktuell einfach je zwei Rechtecke ^^
- Das mit den Darts wäre mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen^^
- Distressed Look fänd ich super👌🏼
- "schwarzabgleich" hätte ich auch noch vorgeschlagen

Für Verbesserungsvorschläge bin ich gerade irgendwie nicht kreativ genug😅

smells like foam

Auf Blasted zuhause
Am besten bei den Darts n bissl die Sättigung raus nehmen, bzw. beim Orange der Nightingale dazu. Gerade knallen die Darts fasst intensiver als die Nightingale, da wäre es besser, wenn die ähnlicher aussehen würden^^

battle-axolotl

Auf Blasted zuhause
Ich hatte eigentlich fast erwartet, dass jemand eh einen Änderungsvorschlag für die Dartfarbe bringt - weil, wann haben wir das letzte Mal mit Elite-Blau rumgeballert? 😅
Zumal ja nicht mal mehr aktuelle Elite-Darts noch Elite-Blau sind...
Mir gefällt der Karton sehr gut, ich würde vielleicht aber auch den Warning Sticker aktualisieren, vielleicht X-Longshot?
Und kann ich die alten Sticker haben? Ich kann dir auch andere Sticker dafür anbieten, nur keine blasterbezogenen

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
die elite-dart farben sollten aber für jeden blaster-nerd direkt erkennbar sein, auch wenn es inzwischen diverse regenbogen darts gibt.

battle-axolotl

Auf Blasted zuhause
die elite-dart farben sollten aber für jeden blaster-nerd direkt erkennbar sein, auch wenn es inzwischen diverse regenbogen darts gibt.
Menno, jetzt will ich echte Regenbogen-Darts (sprich: nen kompletten Regenbogen pro einzelnem Dart) haben, ob man weiße Darts mit Filzstift/ Permanentmarker einfärben kann? ... wobei, will ich wirklich Darts bunt anmalen, so gern ich Darts als Regenbogen hätte?

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
bin gerade am überlegen, ob ich überhaupt schonmal mehrfarbige darts gesehen habe. also, ohne dabei den dartkopf mit zu werten. ich glaube aber nicht. allerhöchstens als bunte packung, aber dann halt jeder dart für sich eine farbe...

Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Der alte orangene "Warn-"Aufkleber gefällt mir allerdings tatsächlich besser.

Na mal schauen, hier trudeln bestimmt noch ein paar Designs ein. 👀

Mir gefällt der Karton sehr gut, ich würde vielleicht aber auch den Warning Sticker aktualisieren, vielleicht X-Longshot?

1731750790186.png

1731751201795.png

Und kann ich die alten Sticker haben? Ich kann dir auch andere Sticker dafür anbieten, nur keine blasterbezogenen
Bist der erste, der fragt - kriegste :)

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten