Uffkleber

Welche Sticker magst Du haben?

• "Fling Foam With Care"

Stimmen: 8 80,0%
  • "Speed Limit 150 fps"

Stimmen: 9 90,0%
  • "Dartblaster" mit Harrier

Stimmen: 2 20,0%
  • "Dartblaster" mit Seagull

Stimmen: 2 20,0%
  • "Dartblaster" mit X-Shot Longshot

Stimmen: 5 50,0%
  • "Dartblaster" mit SLAB

Stimmen: 5 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    10

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich vermute mal, das ist wie bei so ziemlich jeder massenanfertigung. je mehr pro sorte bestellt wird, je günstiger ist jedes einzelne. ob sich das deswegen aber lohnt, direkt 500 oder was weiss ich pro motiv zu nehmen, wage ich zu bezweifeln :D selbst 100 wirkt irgendwie zu viel. wäre ja verschwendung, wenn am ende davon 80% oder so ewig rumliegt

Moggih

Auf Blasted zuhause
Naja, ich würde die Größe "der Szene" in Deutschland aktuell und mit etwas Optimismus bei so rund 50 Köpfen sehen. Dann fluktuiert's natürlich immer mal ein bisschen und vielleicht wandern auch ein paar Sticker nach NL - also 100 Stück je Motiv kann man schon drucken. Je nach Größe und Qualität kommt man da mit etwa 20 Euro je Motiv hin.

Nachtrag: Hier mal exemplarisch die Preisstaffel für quadratische Aufkleber in Outdoor-Qualität bei WIRmachenDruck.

1731765193729.png 1731765142915.png

Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Okay, da sich über's Wochenende ja ein klarer Trend gezeigt hat, sind das die Versionen, die ich in den Druck geben werde:

1731928155756.png

Der orangene Sticker wird in 74x74mm und die anderen beiden in DIN A8 bzw. 74x52mm kommen.

Wer die Vektordaten von diesen oder den anderen Versionen haben möchte, kann sie jederzeit bekommen - auch um selber Sticker oder ähnliches drucken zu können.

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die Originale sind weiss. Davon abzuweichen würde den Gag zunichte machen.

1731936749060.jpeg

Du kannst natürlich die Grafik haben und draus machen wasimmer Du willst. Aber von mir wird es das Motiv nur in weiss geben. ;)

Jakelikan

Blasted Kenner
Okay, da sich über's Wochenende ja ein klarer Trend gezeigt hat, sind das die Versionen, die ich in den Druck geben werde:

Anhang anzeigen 84499

Der orangene Sticker wird in 74x74mm und die anderen beiden in DIN A8 bzw. 74x52mm kommen.

Wer die Vektordaten von diesen oder den anderen Versionen haben möchte, kann sie jederzeit bekommen - auch um selber Sticker oder ähnliches drucken zu können.
Cool, dass du das machst! Wollen wir noch Silly bescheid geben und ihm den Sticker zeigen?

Ich würde auf jeden Fall auch die Sticker mit den anderen Blastern drauf nehmen. Vielleicht passt es ja noch rein, wenn du nur so 5 oder so von denen drucken lässt :3

Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wollen wir noch Silly bescheid geben und ihm den Sticker zeigen?
Guter Gedanke - hast Du einen Kontakt?

Ich würde auf jeden Fall auch die Sticker mit den anderen Blastern drauf nehmen. Vielleicht passt es ja noch rein, wenn du nur so 5 oder so von denen drucken lässt :3

1731939098933.png

Nur mal so. ;)

blasted Sticker wären auch cool, fällt mir grade ein

Total - die darf dann aber gerne der Betreiber des Forums stiften.

Zuletzt bearbeitet:

Jakelikan

Blasted Kenner
Guter Gedanke - hast Du einen Kontakt?
Ich glaube @Xine1337 hat den
1731939098933.png
oke Nevermind 🙈

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wenn man Sticker drucken will ist immer eher die Frage ob 1.000, 10.000 oder 100.000 als ob 10 oder 50....

Denn die Preise sind gefühlt 8€ + (Anzahl * 0,01€)

Moggih

Auf Blasted zuhause
Aye, man zahlt hauptsächlich für die Einrichtungskosten und Versand/Verpackung. Wie lange die Maschine dann durchrattert und wieviel Material es braucht, ist im Printbereich eher Nebensache. Wer sich interessiert, der kann sich ja mal mit dem Begriff "Grenzkosten" befassen. 🤓

Moggih

Auf Blasted zuhause
Aye, ich geb' den Jungs gerne ein paar mit für das Böörlin Chapter. Ansonsten haben so Stickerbögen im DIN-Lang-Format halt auch den Charme, dass man die prima per Briefpost verschicken könnte ;)

Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Die sind echt hübsch. Eigentlich brauche ich ja keine, aber... Was willst du den für fünf Bögen haben? Ich frage... für nen Freund
😆

Moggih

Auf Blasted zuhause
Naja, die Sticker habe ich ja aus Fun und Mildtätigkeit gemacht. So wirklich was dafür haben möchte ich nicht. Aber abgeben tue ich sie priorisiert:

(Prio 1) Bei persönlicher Begegnung, bspw. auf Treffen wie in Ulm, Ü18 Battles vom ONC, bei Besuchen bei mir im Laden oder an Bastelnachmittagen bei mir daheim, wenn ich wieder welche stattfinden lasse.

(Prio 2) Als Beigabe zu Käufen aus meinem Ausmist-Thread oder Bestellung einer Dartfangbox 😜

(Prio 3) Ansonsten halt dann auch gerne per Briefpost. Aber einen Preis mag ich da nicht festlegen. Wir können's irgendwie als Gefälligkeit verbuchen oder ihr schickt mir ein Trinkgeld per Paypal.

Ich würde auch an "regionale Verteiler" welche geben, wie eben nach Berlin (@Jakelikan), Flomersheim (@shorlarkhan), Stuttgart (@Nixer) oder OWL (@Hoeni). Insgesamt habe ich 150 Bögen drucken lassen. Die dürften auf diese Art dann doch relativ schnell weg sein ^^

Und ich möchte auch nochmal drauf hinweisen: Die Bilddaten kann ich jederzeit zur Verfügung stellen, wenn jemand sie für eigene Prints verwenden möchte. Wer also Änderungen, andere Formate, andere Produkte (z.B. Shirts, Caps, Patches) machen will, kann sich gerne melden. @SirScorp ist da auch schon dran ^^

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Finde ich gut, ich bin leider terminlich gerade schwer planbar, überlege die ganze zeit schon, ob Ulm nicht doch für mich machbar wird. Jetzt habe ich ein Argument mehr

shorlarkhan

Blasted Kenner
Ich würde auch an "regionale Verteiler" welche geben, wie eben nach Berlin (@Jakelikan), Flomersheim (@shorlarkhan), Stuttgart (@Nixer) oder OWL (@Hoeni). Insgesamt habe ich 150 Bögen drucken lassen. Die dürften auf diese Art dann doch relativ schnell weg sein ^^
Post an mich bitte! Sind noch 20 Bögen da? Würd ich nehmen!
Ich verteile die dann unter unseren Blaster-Enthusiasten.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten