das wäre mal eine interessante Testreihe: ab wieviel Promille erhöht sich ,mit Elitedarts, die Treffergenauigkeit
Ich hab das Gefühl, das das irgendwie nicht hingehauen hat... lag aber wohl daran, das die Testpersonen alle nicht ganz nüchtern waren - und wir kein bleifreies Bier da hattenOkay..beim naechsten treffen wo wir anwesend sind machen wir das...wir brauchen aber noch drei vergleichspersonen von denen einer nur alkoholfrei bekommt
Schockmoment am Samstag war für mich als Dominik und meiner Einer ,einfach aus Jux, die Centurionfeder von @medusa versucht haben in Jefes Warburn zu zwängen(Überraschung, sie ist etwas zu lang)und dabei den Pumpgriff zerkrümelt haben(wie,keinen Plan)hat funktioniert,bis der Trigger abgebrochen ist....so fangen wir bitte kein Basteltreffen mehr an![]()
der Hof wurde dann langsam zu klein..wenn Dominik seine normale Caliburn benutzen würde und du deine Xzeus...ab 50m können wir dem Schützenverein beitretenIhr redet hier mittlerweile von Distanzen beim Zielschießen.... das ist nicht mehr die offene Klasse, das ist die "Leider geil-Klasse"
Macht sogar Sinn@Alpha Asample Ich mache das ja eigentlich mit Absicht, damit ich einen Grund habe, euch alle wiederzusehen
@medusa danke für die Tipps zum SCAR basteln, meine matchpistoke hat jetzt auch dieses tolle zischen![]()
Schockmoment am Samstag war für mich als Dominik und meiner Einer ,einfach aus Jux, die Centurionfeder von @medusa versucht haben in Jefes Warburn zu zwängen(Überraschung, sie ist etwas zu lang)und dabei den Pumpgriff zerkrümelt haben(wie,keinen Plan)hat funktioniert,bis der Trigger abgebrochen ist....so fangen wir bitte kein Basteltreffen mehr an![]()
Die XZeus ist leider "nur" stark, an Präzision fehlts ihr noch. Denke ich werde da mal mit langen Läufen wie @Dominik rumprobieren müssen und auch beide Scars, die ich an der verwende sind ja erstmal Standardware, 0 darauf angepasst.der Hof wurde dann langsam zu klein..wenn Dominik seine normale Caliburn benutzen würde und du deine Xzeus...ab 50m können wir dem Schützenverein beitreten
@ImMortis wir hatten die Feder entsprechend gekürzt(ich habe meine dafür geopfert,nur um zu sehen ob es geht)
jedes mal wenn du davon erzählt, hast du weniger Schüsse gebraucht...Sam Sam Sam… genau das was ich vorausgesagt habe@medusa ich habs noch nicht testen können, nach 15m war das zielschießen ja schon vorbei weil von den anderen keiner mehr über warbis dahin wars klasse, schnurrgrade schüsse, einer pro Distanz und fertig
selbst eine Intakte Firestrike hätte hier nichts geändert..Sam konnte ohne Probleme mit seiner Zuru über die Mauer schießen...das Teil war absolut überlegenAls Sieger übertreibt man da auch gern mal ein bisschen @Alpha Asample... Aber wer weiß, es hätte auch anders ausgehen können - z.b. wenn du deine Firestrike nicht kaputtgespielt hättest, oder bei ihm ein Technischer Defekt aufgetreten wäre.
Ich für meinen Teil freu mich, das ich mit ner 6kg Disruptor-Feder (und grober Ahnung vom Zielen bei Wind wie auch auf Distanz) soweit mit der Talonstrike kam. Die 2.te, die hier liegt, bekommt probeweise ne andere Feder rein - Wohl eine der Firestrike, die war auch nach dem Datenblatt von @flatten_the_skyline passend. Mal sehen ob ich mit der dann noch etwas weiter komme![]()
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.