ADIOfeatOSIRIS
Neuling
Hallo zusammen,
ich verkaufe mein NERF Sharpfire Conversion Mod.
Dieser ist funktionsfähig und ist ein kompletter eigenbau. (Sogar eine Bedienungsanleitung habe ich geschrieben xD)
Preislich sollte ich ja eine Vorstellung haben, ist bei diesem aber sehr schwer zu sagen und ich habe nicht den blassesten Schimmer.. Es ist am Ende einfach nur eine günstige Sharpfire mit ein wenig eingeflossenem Aufwand
, ich hoffe ihr könnt mir sagen was ihr dafür geben wolltet ich bin da völlig frei. Mir geht es hauptsächlich darum dass dieser Umbau ein neues Zuhause findet und derjenige der sie kauft auch wirklich Spaß daran findet und ich sie nicht weg schmeißen muss. Und sei es nur zum an die Wand hängen.
Ein abnehmbares / leicht aufzusteckendes Bajonett ist ebenfalls vorhanden.
Es ist eine Tuningfeder verbaut und schießt wie eine normale NERF.
Vorbild war natürlich das Repetiergewehr Kar98K. Einen passenden Lederstreifen / Gürtel gibts dazu, bin jedoch noch nicht dazu gekommen eine vernünftige Schlaufe zu nähen.
Klar kann noch viel geschliffen lackiert etc werden, das ist jedem selbst überlassen.
Gerne Fragen ! Anbei nun noch ein paar Bilder // hochgeladen an diesem Thema sind die Bilder von dem Bajonett
ich verkaufe mein NERF Sharpfire Conversion Mod.
Dieser ist funktionsfähig und ist ein kompletter eigenbau. (Sogar eine Bedienungsanleitung habe ich geschrieben xD)
Preislich sollte ich ja eine Vorstellung haben, ist bei diesem aber sehr schwer zu sagen und ich habe nicht den blassesten Schimmer.. Es ist am Ende einfach nur eine günstige Sharpfire mit ein wenig eingeflossenem Aufwand
Ein abnehmbares / leicht aufzusteckendes Bajonett ist ebenfalls vorhanden.
Es ist eine Tuningfeder verbaut und schießt wie eine normale NERF.
Vorbild war natürlich das Repetiergewehr Kar98K. Einen passenden Lederstreifen / Gürtel gibts dazu, bin jedoch noch nicht dazu gekommen eine vernünftige Schlaufe zu nähen.
Klar kann noch viel geschliffen lackiert etc werden, das ist jedem selbst überlassen.
Gerne Fragen ! Anbei nun noch ein paar Bilder // hochgeladen an diesem Thema sind die Bilder von dem Bajonett