Was fehlt? / Fehlerreport

Rebound

Auf Blasted zuhause
Ich hab seit ein Paar Wochen massive Probleme mit dieser Seite.
NUR mit dieser Seite.
Seitenaufbau dauert EWIG, Bilder werden so gut wie garnicht geladen.
Meistens kommt der "Seite kann nicht angezeigt werden" Fehler.
Da alle mögliche anderen Seiten funktionieren wie bisher kann es eigentlich nur an Blasted.de liegen.
Hat noch jemand diese Probleme?

Zuletzt bearbeitet:

smells like foam

Auf Blasted zuhause
Ich hab seit ein Paar Wochen massive Probleme mit dieser Seite.
NUR mit dieser Seite.
Seitenaufbau dauert EWIG, Bilder werden so gut wie garnicht geladen.
Meistens kommt der "Seite kann nicht angezeigt werden" Fehler.
Da alle mögliche anderen Seiten funktionieren wie bisher kann es eigentlich nur an Blasted.de liegen.
Hat noch jemand diese Probleme?
Oh die habe ich absolut auch, teilweise lädt die Seite so langsam, dass ich nach mehreren Minuten aufgebe und es halt sein lasse. Allerdings habe ich das Problem nur am Pc mit Firefox als Browser und DuckDuckGo als Suchmaschine. Am Handy mit DuckDuckGo und am IPad Mit sowohl als auch, habe ich deutlich geringere Probleme.

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hatte das schon mal an den System Admin weitergeleitet und er hat geguckt was er tun kann. Da kam leider wenig bei rum.

Der Server selbst ist wohl kaum bis selten ausgelastet... Aber:

Wir schieben ja den kompletten Datenverkehr zum Schutz vor Bots und DDoS usw. durch Cloudflare durch und die cachen auch einen Teil. Ich sehe, dass Cloudflare zumindest meine Zugriffe nicht einfach über ihr Data Center in Frankfurt oder zumindest in der EU schiebt, sondern über EWR (Newak, US Ostküste) oder YYZ (Toronto, ebenfalls Nord Amerika Ostküste). Das packt gern sowas wie 200ms bei jedem einzelnen Aufruf drauf und das Forum macht viele Aufrufe... Zumindest merkt man das an der berühmten "Schwubsiness" schon auch.

Das ist nicht das Normalverhalten bei Cloudflare und das werden sie auch wieder in den Griff kriegen. Wir hatten bei einem unserer Shops letztes das Problem, dass sie den Verkehr über Singapore geschickt haben, das war dann der Effekt x2-4.

Ich hoffe, dass es wieder besser wird.
Ihr könnt eure Probleme auch immer gerne hier dokumentieren. Eventuell kann unser Admin irgendwas damit anfangen...

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ähm, ja. Ich hatte auf dem kleinen Dienstweg @SirScorp grad schonmal gefragt, aber mit seinen eingeschränkten Admin-Rechten kommt er leider nicht ganz dran:

Kann man die wählbaren Reaktions-Emojis einstellen? Wenn ja würde ich folgende noch vorschlagen: 😉😘🥳🥴🥲

1744545115466.png

Uns fehlt ein aktiver Administrator. Der Account @admin war das letzte Mal vor 2 Monaten aktiv. Dabei müssten diverse Dinge mal angepasst und geändert werden. Wer ist da derzeit verantwortlich?

Ist übrigens immer noch nicht resolved. ;)

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ähm, ja. Ich hatte auf dem kleinen Dienstweg @SirScorp grad schonmal gefragt, aber mit seinen eingeschränkten Admin-Rechten kommt er leider nicht ganz dran:

Kann man die wählbaren Reaktions-Emojis einstellen? Wenn ja würde ich folgende noch vorschlagen: 😉😘🥳🥴🥲
werde mal bei unsrer IT nachfragen, aber ich bezweifle, dass die momentan Zeit dafür haben. 🙄
Oh die habe ich absolut auch, teilweise lädt die Seite so langsam, dass ich nach mehreren Minuten aufgebe und es halt sein lasse. Allerdings habe ich das Problem nur am Pc mit Firefox als Browser und DuckDuckGo als Suchmaschine. Am Handy mit DuckDuckGo und am IPad Mit sowohl als auch, habe ich deutlich geringere Probleme.
Das Problem hab ich immer dann, wenn Leute ihre Bilder nicht als Vorschaubild, sondern in voller Größe in ihre Beiträge reinpacken. Und es ist egal ob ich das am PC oder am Handy mache und ist ebenso browser-unabhängig.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten