Welche Musik hört ihr im Moment so ? :D

Der Al

Blasted Kenner
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

waldar

Lernender Modder
Ihr habt beim Thema Episch etwas vergessen:

Ist es im Orginal ? Nein warum nicht? Ist doch immer besser im Orginal... man möge das verwaschene Gebrabbel des orginals mit den harten und klaren Ton dieser Stimme vergleichen und dann selber entscheiden bei welcher Rede man(n) brüllend in die Schlacht stürzt.:aargh:

Hraudnir

noch neu dabei
Sehr geehrter Herr Skeptiker,

bitte unterlassen Sie das Verbeiten von Unwahrheiten, die vermutlich durch Halbwissen hervorgerufen wurden. Bei Thyrfing handelt es sich um keine Death Metal Band, sondern im eine Viking Metal Band. In diesem Genre ist Klargesang keine Seltenheit, sondern recht weit verbeitet (vgl. Ensiferum, Falkenbach, Manegarm, Turisas).

BTT:

Månegarm - Vetrarmegin - YouTube

Hraudnir

noch neu dabei
Ohne eine Grundsatz-/Genrediskussion lostreten zu wollen: Wenn überhaupt, dann eine Unterart des Black Metal. Viele Death Metal Stilistiken fehlen, Pionierbands wie Bathory, Enslaved, Borknagar, Einherjer etc. haben ihre Wurzeln im Black Metal. Desweiteren findest du eher Black Metal Bands, die über solche Themen singen als Death Metal Bands (Amon Amarth mal ausgenommen, die ja selbst sagen, dass sie Viking Metal als Genrebezeichnung dämlich finden und Death Metal machen). Und auch wenn ich die Band nicht mag, aber such mal bei Tyr nach Death Metal Stilistiken. Da tust du dir echt verdammt schwer ^^ (Mal davon abgesehen, dass mein vorheriger sowie dieser Post mit einem Augenzwinkern zu lesen ist)

BTT:

Benighted - Noise

Moggih

Auf Blasted zuhause
Jetzt weiß ich, wer meine iTunes Bibliothek nach Genre sortieren darf. Ich weiß nämlich immer nicht, ob Norah Jones nun Blues oder manchmal vielleicht doch eher Jazz ist. :p

skeptiker

Auf Blasted zuhause
(Amon Amarth mal ausgenommen, die ja selbst sagen, dass sie Viking Metal als Genrebezeichnung dämlich finden und Death Metal machen).

So halte ich das auch... Wir können darüber streiten, ob es jetzt eher Black Metal oder Death Metal ist, aber dieses Schubladendenken ist mir eher Fremd. Worauf ich hinaus wollte, ist dass der Klargesang eig. für Thyrfing sehr ungewöhnlich ist...

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die meisten Bands wollen ja auch gar keiner bestehenden Richtung zugeordnet werden - weil sie ja so toll ihr eigenes Ding machen. Das nennen sie dann auch irgendwie voll anders und so und sind dann total was neues. *gäähn*

waldar

Lernender Modder
Kommt Leute. Der Thread ist für schöne Musikvideos da und mal ehrlich ich erinnere mich an Zeiten, da gab es einfach Metal :

aber mein Vote geht auch eher zum "Klargesang" ich schätze es sehr zu verstehen, was mir vorgesungen wird.

Wenn ich keinen wert auf Gesang lege dann doch lieber sowas:

Ja da gibt es auch immer mal wieder Chor, aber da versteht man auch nichts :p

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ramstein ist aber eher industrial rock bzw NDH.... um mal die übertrieben Kategoriesierung zu bedienen.. und firmiert nicht Manowar heutzutage unter True Metal? :D

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Ich lass mal Bilder sprechen:

MetalInEuropevsAmerica-99688.jpg

Zhen

Neuling
Ich höre gerade die Stöckel-Schuhe der Dame die unter mir wohnt. Sie hat wohl Feierabend und mag die Schuhe nicht ausziehen....

Dominik

Auf Blasted zuhause
Montier im Hausflur Gitterroste und sie steigt sehr schnell auf andere Schuhe um. Spätestens, wenn sie mit den Absätzen im Gitter hängenbleibt.

waldar

Lernender Modder
Ach ich freu mich bald kommt das neue Album
oh gerade gefunden sieht ganz flashig aus

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten