Welche Video-Spiele spielt ihr zur Zeit?

Nachtmahr

Lernender Modder
Von Diablo lass ich lieber die Finger, denn wenn ich damit mal anfange hör ich so schnell nicht wieder auf. Was Diablo 2 an Zeit gefressen hat... Das geht auf keine Kuhhaut mehr.

Spiele momentan auch ein wenig World of Tanks.

Fresh

noch neu dabei
Hoffe ich auch, mit Bam zocken könnte lustig werden ;)

D3 ist einfach Episch. Macht find ich extrem spaß..

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Uh uh ich will auch mal, ich heiße wie so immer m4rsmensch ^^. Fahre ständig mit einem Kollegen im Zug durch die Gegend, allerdings nicht Premium

Chauke

Neuling
Schade das man Diablo3 nur online spielen kann, sonst würde ich mir das auch zulegen. Aber da ich nur Solo spielen möchte, ist mir das zu blöd.

Darum habe ich mir das letzte Duke Nukem auch nicht gekauft.

B

Bam

Guest
??? wat ???
Duke Nukem Forever hat doch nix mit online zu tun, dat kannste doch Solo spielen.

Kaputtmacher

Neuling
ja das mit diablo 3 suckt total ich mag spiele mit ununterbrochener internetverbindung nicht hat mich schon beim c&c tiberian twilight aufgeregt -.-
im moment zogge ich an der 360 dead space 2, fallout new vegas (+add ons) natürlich borderlands aber dass macht nur noch im multi oder splitscrene fun und sonst auf dem gba oder dem ds alle castlevania teile Muhahahahahahahaha die sind einfach nur epic obwol der letzte nur nen gods of war abklatsch wa

Cion84

Angehender Modder
Dead Space 2 war ziemlich gut. Nicht so gruselig wie Teil 1, aber dafür in vielen anderen Bereichen verbessert.

Chauke

Neuling
@Bam: Stimmt, aber um den Duke zu spielen muß man sich online reggen, auch wenn man nur die Solos spielen will.

Mazna

Super-Moderator
Da Diablo 3 diesen Monat nicht mehr ins Budget gepasst hat, hab ich dann mal wieder Diablo 2 ausgegraben...

B

Bam

Guest
@chauke: Wat? davon hab ich aber nix mitgekriegt das man sich online anmelden muss, also bei meiner Xbox wollte der das nich. Vlt is das bei der PC Version anders.....who knows ^^

lakes

Angehender Modder
Auf Konsole zock ich BF 3 Online... Singleplayer is eh langweilig :p

Und auf PC hab ich vor kurzem mal mit League of Legends angefangen...

Nachtmahr

Lernender Modder
@chauke: Wat? davon hab ich aber nix mitgekriegt das man sich online anmelden muss, also bei meiner Xbox wollte der das nich. Vlt is das bei der PC Version anders.....who knows ^^

Auf dem PC geht der Trend schon zur Dauerinternetverbindung mit Registrieren und allem drum und dran, auch im Singleplayer. Steam, Origin und Co. lassen grüßen. Damit man sein Spiel auch auf gar keinen Fall mehr weiterverkaufen kann und auch ja keine illegale Kopie benutzt. Auf Konsole hat sich das - zum Glück - noch nicht durchgesetzt.

Strelok

noch neu dabei
@Nachtmahr
Das mit registrieren und downloaden geht mir sowas von auf den Geist...Vor allem weil ich am Ar..Ende der Welt wohne und im Schnitt 25kb/sek bim downloaden habe :| da dauert ne 1GB datei schonma n bissl(PC meint immer mehr als 12 h also...)sodass ich nich viele große dateien downloaden kann/will

Zu den Spielen;
Zockt jmd
CoD2 oder Prey? :)

juliman

Angehender Modder
@m4rsmensch: Naja is ja nicht meins und ich persönlich fands dann eh lahm nach ner Zeit ;) Ich find Rollenspiele besser!
Weis jemand zufällig mehr ob und wann Diabolo 3 für die ps3 rauskommt?

B

Bam

Guest
@juliman: Für die Konsolen wird es kommen das ist definitiv fest, aber es gibt noch keine offizielle ankündigung dafür. Kannste alles bei 4players.de unter diablo 3 nachlesen. Ich wart auch darauf das es für die Xbox 360 kommt ^^

Kaputtmacher

Neuling
mhm diablo 3 für konsole das klingt interessant braucht es dann auch internet oder funst es dann auch im offlinemodus ?
@Cion84 dass mit dead soace 2 stimmt nicht so gans ich meine der anfang biss zum bahnhof wa nicht gerade für zahrt beseitete aber der rest wa wirklich teils zu hell und somit nicht so schockintensiv wie der erste aber für solche leute kann ich avp empfelen die human kampagne iss der hammer

B

Bam

Guest
Ja aber AVP hat man viel zu schnell durch, ich hab bloß 2,5 Tage gebraucht um es durchzuspielen (natürlich nich am Stück^^) und gruselig wars auch net. Aber es stimmt Dead Space war cool und richtig schön zum Gruseln aber...Dead Space 2 war vlt nich so gruselig aber dafür anspruchsvoller vor allem was die verschiedenen Suits angeht und die neuen und verschiedenen Nekromorphs, aber ich bin mal auf Teil 3 gespannt ^^

B

Bam

Guest
Nope, aber Teil 3 wird es auf jeden fall geben das hatten se schon damals nach Teil 2 gesagt als des draußen war. Man darf also gespannt sein ;)

Muss mich korrigieren, hab eben gelesen es soll in 2013 rauskommen zsm mit nem neuen NfS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten