Welche Video-Spiele spielt ihr zur Zeit?

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
SAP war zu teuer, deshalb spiel ich ABAS EKS... ein echtes [zensiert]-spiel...

Hab mir heute RAGE gekauft. Falls mir das [zensiert] Steam irgendwann noch erlaubt, den [zensiert] zu installieren, werde ich's heute noch anzocken...

Edit: Diese [zensiert] [zensiert] Steam... warum muss dieser [zensiert] [zensiert] immer anfangen, das [zensiert] Spiel herunterzuladen, obwohl die [zensiert] Original-CD vorliegt.

Zuletzt bearbeitet:

Krempel

Neuling
The last of us .. gerade zum 2. mal ( in meinen augen ganz großes kino )
und Fall out 3 Game of the year edition ( mal wieder XD )

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Jupp, weiß ich. Nach dem ich "Suche nach Updates" damit interpretiert habe, dass Steam das Spiel gerade herunterlädt, habe ich mein Google-Fu benutzt:
"steam.exe -install d:" wenn "D:" Dein DVD-Laufwerk ist.

B

Bam

Guest
Spiele momentan das Metro: Last Light Factions Pack

Als Faschist (Reich) is iwie doof
Als Kommunist, war schon besser aber sobald dich einer bemerkt kommt der Alarm und du darfst vom letzten Punkt wieder anfangen xD
Als Ranger, DAS gefällt mir richtig gut. Gegenstände suchen für Geld, Viecher plattmachen und Geld kriegen, Eingänge suchen....ich finde das ist vom DLC der beste Char ^^

flx

Angehender Modder
Nachdem ich seit einem Wohnungseinbruch bei mir keine playstation mehr besitze, ich baer endlich wieder Internet habe und meinen PC wieder eingeweiht habe, bin ich wieder schwer am Mechwarrior online zocken. spielt das sonst noch jemand?

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab damals Mechwarrior II gespielt. Ist aber schon etwas her. Mein Bruder war voll der Battletech Fan und hatte ALLE Bücher, Tabletops, PC Spiele, Poster, ....

Numan Tei

Angehender Modder
Hawken wäre die Beste Alternative für die jenigen die auf Shooter und Mechwarrior stehen ^^ (ist Online und Free to Play [kein Pay-To win] sollte man sich unbedingt mal anschauen ^^)

Xell the Fallen Angel

Angehender Modder
Online geht bei mir garnicht, stehe eh mehr auf Singleplayer oder Lan-Coop Spiele.
Ohh ja, Mass Effect war ein Meilenstein der Spielegeschichte. Abgesehen von..... naja will nichts verraten.

Mazna

Super-Moderator
Nachdme ich mir dann gestern das Humble Bundle gegönnt hab, muss ich mich erstmal entscheiden, womit ich anfange... Ich denke Dead Island...

Xell the Fallen Angel

Angehender Modder
Die Theorie ist alt und auch die glaubwürdigste, sollte es wirklich so gemeint sein, ist es ganz gut.
Aber das ist ja nicht das einzige, was am Ende stört.
Wir sollten das hier nicht ausführen.
Da spielt einer fast alle Teile über die Jahr durch und dann versaut ihm wer das Ende, wäre unverzeihlich.

Hraudnir

noch neu dabei
Star Wars: The Old Republic, The Witcher, Medal Of Honor: Warfighter, Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy und wenn ich Lust auf was ganz schlechtes habe: Call Of Duty: Modern Warfare 3

Mazna

Super-Moderator
Wie siehts da mit Dead Island aus ? Bin noch nicht zum Testen gekommen, momentan zocke ich noch "Datenstrukturen und Algorithmen"

Mass Effekt Spoiler:

Spoiler: 
Also weiß nicht was ihr gegen das ende habt, Held tot und die Galaxi muss ohne die Portale/High-Tech leben. Das ist so, wie ich mir schon gedacht habe ^^

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten