Dota ist ein, vieleicht auch das, Multiplayer Online Battle Area - Game@H-Run ich vermutlich nicht, hab nix verstanden![]()
Geil. Spiel ich auch fast jeden AbendIch hab mit dem Free to play Crossout angefangen (Post Apo Auto Shooter) und bin derzeit mit dieser Schönheit unterwegs:
Anhang anzeigen 62502
Man kann so ziemlich jedes Teil an den beklopptesten Stellen anschweißen, das ist schon recht lustig^^
Wie heißt du da? Ich bin Zapperg3ckGeil. Spiel ich auch fast jeden Abend
Mir scheint das Spiel leider zuviel Pay-To-Win zu sein. Allerdings habe ich auch nicht sehr viel Zeit dafür. Factorio frisst einfach mehr Aufmerksamkeit ;-DWie heißt du da? Ich bin Zapperg3ck
Es hört einfach nie auf. Die Nacht ist auch wieder halb dafür draufgegangen.Und ich bin noch weit vom ersten Satelitten entfernt.The Factory must grow! Leider schon länger nicht mehr dazu gekommen.
Mir scheint das Spiel leider zuviel Pay-To-Win zu sein. Allerdings habe ich auch nicht sehr viel Zeit dafür. Factorio frisst einfach mehr Aufmerksamkeit ;-D
Mein Name dort ist chriskatja1112Wie heißt du da? Ich bin Zapperg3ck
Ich hab mir gerade für 4,84 € DOOM 2016 geleistet, um die Wartezeit auf Baldurs Gate 3 und Cyperpunk 2077 zu überbrücken und generell um Zeit totzuschlagen, falls der Rest der Familie mal schläft. ^^
PS: Falls es was kann, kommt irgendwann DOOM Eternal nach... Die Reviews sahen ja ganz nett aus und ich hab einen leistungsstarken PC, der sonst nie ausgelastet wird.
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.