Wie schon angekündigt gibt es von mir nun endlich auch mal etwas in Rosa. Natürlich gibt es dazu auch eine Hintergrundgeschichte: Ein Freund meinte er müsse mir und einem anderen Mädel einen Blaster zuweisen: eine M4 und eine AK im "Hello Kitty" Design... das geht natürlich gar nicht! Also, die Rache ist mein <g>. Da ich gerade seine Stampede zum Leistungsmodding da hatte, hab ich gedroht "na warte bis du deine rosa Knarre zurückkriegst" - "Traust du dich nicht." Hmm... stimmt (pisse nie deine möglichen Vorgesetzten an ;-). Also musste was anderes her, eine Reflex. Ein erster Versuch sollte ein "tussi-tarn" ergeben, wurde allerdings eher eine Variante von Konfetti:

Fand ich nicht so prickelnd, also nochmal mit Acryl drüber:

Ärgerlich war hier dass nach dem Übersprühen mit Obi-Mattlack stellenweise Gelb durchkam... grummel. Also nochmaaaal:

Nun bin ich mit dem Design ganz zufrieden und es ist die genau richtige last option für einen großen Krieger.
Ach so, das "Little Mama" hat natürlich auch einen Hintergrund: Die primary (eine Vulcan) heißt "Big Mama"...

Fand ich nicht so prickelnd, also nochmal mit Acryl drüber:

Ärgerlich war hier dass nach dem Übersprühen mit Obi-Mattlack stellenweise Gelb durchkam... grummel. Also nochmaaaal:

Nun bin ich mit dem Design ganz zufrieden und es ist die genau richtige last option für einen großen Krieger.
Ach so, das "Little Mama" hat natürlich auch einen Hintergrund: Die primary (eine Vulcan) heißt "Big Mama"...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: