Jedes Jahr war ich von den Blastern hier begeistert, keine Frage. Von Endzeit, paintjobs, Battlefähigen Blastern, cleveren Ideen und 3D printing es war immer was dabei.
Das Niveau, wie vorher erwähnt, steigt an und mit dem Werkzeug welches mittlerweile ziemlich günstig erzeugt werden kann sind unserer Träume so gut wie keine Grenzen gesetzt.
Selbst mit diesen Gedanken frisch im Kopf hat das, was mich aus dem Paket geschaut hat, geschockt.
Ne Worker Packung??
Eine klappbare Worker Schulterstütze??
Allein das wär ein Wichtel wert.. aber nein. da ist ein Blaster..
Den Augen will ich nicht traue, zerre die Folie hastig vom Blaster das teilweise was an der Rail festhängen bleibt und verharre in Schockstarre.
Ich präsentiere: "
Colours of the Void"
Nicht nur das der Blaster aussieht wie eine Legende, nein er hat auch Funktionen.
9+9 Halbdarts Halterung (Kann bestimmt auch Langdarts aufnehmen)
Ist besonders schlau denn..
.. er besitzt einen inline Clip mit Öffnung im breech.
Laut Brief 9 Kurzdarts oder 5 Langdarts.
Dank des Systems kann man sogar ... Darttypen mischen... (hoho)
Die Schulterstütze ist ähnlich wie ein M4 Klappschaft, etwas besser sogar, da der Hebel das Teil einrasten lässt.
Schön stabil uns sieht Bombe mit dem Blaster aus.
Die Visierung ist schön groß, grade für Nerf wo Projektile nicht exakt treffen ist das wirklich von Vorteil.
Die Länge der Rail hilft dabei besser zu zielen.
Der Blaster ist total genial und ehrlich, ich hab so ein bisschen Hochstapler-Syndrom sowas unter meinem Weihnachtsbaum liegen zu haben..
Die Verarbeitung jeglicher Teile ist ziemlich gut, Überläufe abgedeckt und Farbe sauber aufgetragen. Jemand hat wirklich professionell diesen Blaster gebaut und das zeigt sich im Endprodukt.
Dieses Schmuckstück ruft danach in wars eingesetzt zu werden und im Frieden im Wohnzimmer in einem Schrank zu stehen um damit anzugeben!
Vielen Dank lieber Wichtel, bin absolut begeistert!
P.s.: Der Brief ist super schön geschrieben, würde ihn hier zeigen aber das verrät leider zu viel über den Wichtel