RockABillyKilla
Angehender Modder
Moin...
ich habe gerade in nem Video einige Workerartikel gesehen und besonders die "M4" (???) Schulterstütze von Worker...siehe Anhang und Video.
Wo bekommt man denn diese Workerartikel, den Japan-Shop habe ich gefunden, finde ich aber recht exotisch dort zu stöbern, bzw. einzukaufen (Angst??!!).
Amazon hat auch etwas, aber nicht so viel...nur nirgends finde ich diese Schulterstütze...UND/DENN...die sieht echt cool aus an der Stryfe.
Habt Ihr evtl. noch mehr Ideen zu Bezugsquellen, oder gar Alternativen?
Dankeschööön...
ich habe gerade in nem Video einige Workerartikel gesehen und besonders die "M4" (???) Schulterstütze von Worker...siehe Anhang und Video.
Wo bekommt man denn diese Workerartikel, den Japan-Shop habe ich gefunden, finde ich aber recht exotisch dort zu stöbern, bzw. einzukaufen (Angst??!!).
Amazon hat auch etwas, aber nicht so viel...nur nirgends finde ich diese Schulterstütze...UND/DENN...die sieht echt cool aus an der Stryfe.
Habt Ihr evtl. noch mehr Ideen zu Bezugsquellen, oder gar Alternativen?
Dankeschööön...

Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Inhalt von youtube eingebunden. Wenn wir diesen Inhalt anzeigen, werden möglicherweise personenbezogene Daten wie deine IP-Adresse an youtube.com und github.com übertragen. Zudem kann youtube.com Cookies auf deinem Gerät speichern. Mehr Informationen und Einstellungsmöglichkeiten findest du hier.Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: