Excellox
Auf Blasted zuhause
Ich starte einfach mal den Thread dazu, mittlerweile gibt es ja erste Testerfahrungen vom WE in Morschen, die Begeisterung war durchgehend extrem hoch.
Mein Tipp zum verwendeten Akku, da die meisten glaube ich einen deutlich kleineren empfohlen bekommen haben:
oder Tiipp @SirScorp
www.stefansliposhop.de
Technische Daten:
Größtes Manko für mich bisher, die "geschlossenen" Magazine, aber die transparenten wurden bereits veröffentlicht, man kann also dann locker checken, wie viel Schuss noch drin sind.
Wenn ich meine zweite habe, checke ich ob das vermeintlich zu leichte Fehlauslösen des Magrelease Buttons wirklich ein Problem ist, oder ob das nur aus latenter Ungeschicklichkeit beim Probieren mit @FetteWorst passiert ist.
Mein Tipp zum verwendeten Akku, da die meisten glaube ich einen deutlich kleineren empfohlen bekommen haben:
oder Tiipp @SirScorp

SLS X-CUBE 850mAh 3S1P 11,1V 30C/60C SLSCUX08503130 bei SLS StefansLipoShop kaufen
SLS X-CUBE 850mAh 3S1P 11,1V 30C/60C bei SLS StefansLipoShop kaufen

Technische Daten:
- Spannung: 11,1V
- Ausführung: 3S1P
- Kapazität: 850mAh
- Dauerentladestrom: max. 30C (25,5A)
- Kurzzeitiger Entladestrom: max. 60C (51.0A)
- Ladestrom: max. 4C (3,4A)
- Gewicht: ca. 75 Gramm (inkl. Kabel und Stecker)
- Maße: ca. LxBxH 70x31x19mm
- Balanceranschluss: XH
- Stecksystem: XT30
- Kabel: Hochstrom Silikonkabel AWG20
Größtes Manko für mich bisher, die "geschlossenen" Magazine, aber die transparenten wurden bereits veröffentlicht, man kann also dann locker checken, wie viel Schuss noch drin sind.
Wenn ich meine zweite habe, checke ich ob das vermeintlich zu leichte Fehlauslösen des Magrelease Buttons wirklich ein Problem ist, oder ob das nur aus latenter Ungeschicklichkeit beim Probieren mit @FetteWorst passiert ist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: