Im Rahmen der ToyFair Threads ist es zwar schon erwähnt worden,
aber ich finde diese Teile haben trotzdem einen eigenen Thread verdient.
Die neuen Laser-Tag Waffen werden von der Firma WowWee hergestellt.
Wer die Firma nicht kennt, hat bestimmt aber schon mal von den PaperJams gehört.
Genau mit dem gleichen Konzept, scheinen die Blaster aufgebaut zu sein.
Da Bilder und Videos mehr als 1000 Worte sagen und ich ich nach 80 Seiten Thesis diesen Monat schon genug geschrieben habe...
Hier also die !Paper!Blaster

Die Waffen...

Und hier noch ein Video. Dieses zeigt alle geplanten Produkte inklusive dem Zubehör.
YouTube - Light Strike
Quellen: Nerf Mods & Reviews: Light Strike Available Late Summer Urban Taggers.: WowWee Light Strike: More images from TIA Toy Fair 2011 via A Day in My NYC

Ich persönlich freue mich auf diese Waffen, auch der Erweiterungsaspekt mit Zielfernrohr, Granatwerfer und so weiter ist in meinen Augen echt genial.
Eigentlich kommt es nur darauf an wie wertig die Teile in der Hand sind.
Release soll angeblich im August sein.
aber ich finde diese Teile haben trotzdem einen eigenen Thread verdient.
Die neuen Laser-Tag Waffen werden von der Firma WowWee hergestellt.
Wer die Firma nicht kennt, hat bestimmt aber schon mal von den PaperJams gehört.
Genau mit dem gleichen Konzept, scheinen die Blaster aufgebaut zu sein.
Da Bilder und Videos mehr als 1000 Worte sagen und ich ich nach 80 Seiten Thesis diesen Monat schon genug geschrieben habe...
Hier also die !Paper!Blaster

Die Waffen...

Und hier noch ein Video. Dieses zeigt alle geplanten Produkte inklusive dem Zubehör.
YouTube - Light Strike
Quellen: Nerf Mods & Reviews: Light Strike Available Late Summer Urban Taggers.: WowWee Light Strike: More images from TIA Toy Fair 2011 via A Day in My NYC

Ich persönlich freue mich auf diese Waffen, auch der Erweiterungsaspekt mit Zielfernrohr, Granatwerfer und so weiter ist in meinen Augen echt genial.
Eigentlich kommt es nur darauf an wie wertig die Teile in der Hand sind.
Release soll angeblich im August sein.