X-Shot Insanity

Dk2110

noch neu dabei
Guten Tag,
Ich weiß nicht genau ob das Thema hier her gehört aber ich starte trotzdem mal.
Ich habe mir eine X-Shot Insanity geholt. Gibt es dafür irgendwelche Informationen welche Flywheels Charge da passen und welche Motoren dafür geeignet sind?

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Insanity bezeichnet nur die Serie, wie bei Nerf z.B. "N-Strike Elite"" oder "Zombie Strike".

Die Ragefire (und vermutlich auch die Clipmania, hatte die noch nicht offen), haben ihre eigenen Flywheel-Cages, die Motoren sind meine ich auch keine Standard 130er Motoren. Wie auch immer, falls es bereits passende Flywheelcages zum Drucken geben sollte, werden diese mit sehr großer Wahrscheinlichkeit die gängigen 130er (und evtl. 180er) Flywheelmotoren unterstützen, die wir ohnehin schon verwenden.

Ich hatte schon mal vor ner Weile angefangen, einen passenden Cage für die Ragefire Gatling zu zeichnen, kam aber aufgrund meiner Arbeit noch nicht weiter.

Nachtrag: mittlerweile gibt's nen 42.5mm FWC für die Ragefire auf Printables und Thingiverse. Unterstützt 130er und 180er Motoren und verwendet die Stock Flywheels. Konkave Flywheels wie z.B. die Blasterparts-Flywheels würden zwar passen, aber der Designer der Files sagt, dass es damit zu Jams kommt, weil es wohl nicht zu 100% gewährleistet werden kann, dass die Darts mittig in die Flywheels gelangen.

Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Clipmania:
Noch kein angepasster Cage, der für die DZ Spektrum passt beinahe (zwei Pfosten ja, zwei nein…).

Ragefire:
Da gibt es nen kostenlos runterladbaren Cage von buffdaddynerf den ich nich zu Prototypen Zeiten in ne ragefire gebaut hab. Mittlerweile gibt es den auch in anderen Versionen.

Download:

Passen die klassischen 130er Motoren gut rein und ein Beispiel wie das geht sieht man hier:

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten