battle-axolotl
Auf Blasted zuhause
Ich habe das vor, aber wahrscheinlich wie zuvor mit Zug - und ich kann selbst an dem späteren Wochenende erst Samstag in der früh los
Da ich kein Fleisch mehr essen will, würde ich mich freuen wenn’s ne vegetarische Alternative gibt ^^ gabs ja letztes mal auch schon, deswegen Daumen hoch dass das wiederholt wirdBin dabei..egal welches Wochenende.....Das Wichtigste zuerst: Was wollen wir denn Essen@David Kö bist du auch dabei?
Schade.. und die Oma alleine ein WE früher oder später besuchen ist nicht drin?hat sich so ergeben, dass bei mir nun doch nur der erste der bisher genannten termine möglich wäre.
dummerweise wurde genau das wochenende 21-23 nun für familienkram verplant und ich will mich da nicht schon wieder raus halten.
die oma sehen, solange es noch geht und so..
„Omis schießen scharf gegen Rechts“Die Oma nach Ulm mitbringen ist keine Alternative?
Nein, ist leider noch nichts fix... Die Kommunikation ist bisher auch eher mehr Mäh ausgefallen als die letzten beiden JahreJa ich weiß, Doppelpost
@Hoegglmoef wie sieht's jetzt aus mit dem Wochenende? Ist 21.2.-23.2. jetzt fix? Dann könnte ich mich schon mal um weitere Planung, wie Urlaub und Verbindung kümmern...
Sollte kein Problem werdenDa ich kein Fleisch mehr essen will, würde ich mich freuen wenn’s ne vegetarische Alternative gibt ^^ gabs ja letztes mal auch schon, deswegen Daumen hoch dass das wiederholt wird![]()
Da Karneval/Fasching dieses Jahr erst Anfang März ist, bin ich bei Terminen vor dem 21.03. leider wie jedes Jahr raus.Ich wäre auch dafür, eine Woche nach hinten zu schieben. Einfach damit auch mal wieder weitere Leute teilnehmen können
Das bekommen wir sicher auch Mal hin.Da Karneval/Fasching dieses Jahr erst Anfang März ist, bin ich bei Terminen vor dem 21.03. leider wie jedes Jahr raus.
An den 6-8 Wochenenden vor Fasching wird bei uns durchgearbeitet. Ende März / Anfang April wärs doch sicher auch temperaturmäßig angenehmer... aber wenns halt nur im Februar geht, dann eben nicht![]()
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.