10. Blasted Treffen in Ulm Planungsthread

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
hat sich so ergeben, dass bei mir nun doch nur der erste der bisher genannten termine möglich wäre.
dummerweise wurde genau das wochenende 21-23 nun für familienkram verplant und ich will mich da nicht schon wieder raus halten.
die oma sehen, solange es noch geht und so..

Jakelikan

Blasted Kenner
hat sich so ergeben, dass bei mir nun doch nur der erste der bisher genannten termine möglich wäre.
dummerweise wurde genau das wochenende 21-23 nun für familienkram verplant und ich will mich da nicht schon wieder raus halten.
die oma sehen, solange es noch geht und so..
Schade.. und die Oma alleine ein WE früher oder später besuchen ist nicht drin?

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich wäre auch dafür, eine Woche nach hinten zu schieben. Einfach damit auch mal wieder weitere Leute teilnehmen können
Da Karneval/Fasching dieses Jahr erst Anfang März ist, bin ich bei Terminen vor dem 21.03. leider wie jedes Jahr raus. :(

An den 6-8 Wochenenden vor Fasching wird bei uns durchgearbeitet. Ende März / Anfang April wärs doch sicher auch temperaturmäßig angenehmer... aber wenns halt nur im Februar geht, dann eben nicht :(

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Da Karneval/Fasching dieses Jahr erst Anfang März ist, bin ich bei Terminen vor dem 21.03. leider wie jedes Jahr raus. :(

An den 6-8 Wochenenden vor Fasching wird bei uns durchgearbeitet. Ende März / Anfang April wärs doch sicher auch temperaturmäßig angenehmer... aber wenns halt nur im Februar geht, dann eben nicht :(
Das bekommen wir sicher auch Mal hin. 😊

Moggih

Auf Blasted zuhause
Je weiter man ins Frühjahr kommt, desto eher kommt die LARP-Saison in die Quere.

Das Treffen im Winter hat halt den Charme, dass es ausserhalb jedweder Urlaubs- oder Eventsaisons liegt. Und, dass manche es vielleicht auch nutzen, um sich auf die bevorstehende Battle- oder LARP-Saison vorzubereiten.

Zuletzt bearbeitet:

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Bitte entschuldigt die Verspätung war die letzte Zeit mit mir selbst am kämpfen.
Ich habe den Terminkalender 02/03 bekommen.
Es ist Lediglich der 08.3 bzw 15.03. reserviert, der rest wäre zu unserer freien Verfügung.
Wenn keine massigen Vetos kommen dass wir wann anders in der Zeit buchen, würde ich das geplante Wochenende vom 21-23.02. buchen.
Gerne können wir natürlich auch anpeilen nächstes Jahr eine Frühsommerversion zu planen so gegen ende April anfang Mai? :)

battle-axolotl

Auf Blasted zuhause
Wie schon gesagt, 28.2.-2.3. würde mir besser passen, da ich am 21.2.-23.2. erst Samstag morgens los kann, aber ich wäre wahrscheinlich auch am 21.2.-23.2. dabei

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten