10. Blasted Treffen in Ulm Planungsthread

Moggih

Auf Blasted zuhause
Bin dabei -

Könnte nur sein, dass ich Freitag erst recht spät dazukomme und Sonntag direkt nach dem Frühstückskaffee wieder los muss. Das wird sich bis dahin noch klären.

battle-axolotl

Auf Blasted zuhause
Aachen/ Jülich; ich würde ja früher fahren, aber Freitag Abend ist Theaterprobe und ich kann jetzt noch nicht abschätzen, wann ich Freitag Abend fahren könnte, müsste aber langsam das Ticket buchen, deswegen kann ich erst Samstag in der früh in Jülich losfahren

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Aachen/ Jülich; ich würde ja früher fahren, aber Freitag Abend ist Theaterprobe und ich kann jetzt noch nicht abschätzen, wann ich Freitag Abend fahren könnte, müsste aber langsam das Ticket buchen, deswegen kann ich erst Samstag in der früh in Jülich losfahren
Das ist leider so gar nicht auf meiner Route...aber vom Bahnhof abholen sollte kein Problem werden

Kiwi

Lernender Modder
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten