10. Blasted Treffen in Ulm Planungsthread

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Grad schon den ersten Lustigen Irrweg im IC abgehandelt. wir sind in elsterwerda eingefahren, obwohl das nicht auf dem weg nach Leipzig liegt.

1740134330317.png

Theoretische Ankunftszeit ist für mich 17:00 am Ulmer Hbf, Ich werde später noch mal heir fragen ob mich jemand aufsammeln kann.

battle-axolotl

Auf Blasted zuhause
Falls dich niemand abholen kann ist es tatsächlich überhaupt nicht weit zu Fuß dorthin. Du musst eigentlich nur die Straße hoch und über eine große Brücke
Okay, vor zwei Jahren erschien mir die Autofahrt von Ulm Hbf zum Club Action länger als so kurz
Wir können dich auch am Bahnhof einsammeln, sind allerdings zu Fuß. Dann verteilt sich aber dein Zeug auf sechs Arme, @battle-axolotl.
Danke für das Angebot, aber mein Zeug beschränkt sich dieses Jahr ausschließlich auf Jacke und 1 große Reisetasche, die als Rucksack getragen wird, da lässt sich ohne Umpacken nicht groß was verteilen - grins

Edit: wobei abholen vielleicht trotzdem keine schlechte Idee ist, dann muss ich nicht mit Maps hantieren oder laufe Gefahr in die entgegengesetzte Richtung loszustiefeln, letzteres kann ich nämlich gut, selbst mit Maps

Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Es war mir wieder ein riesen Fest mit euch allen, dieses Treffen war wie jedes Jahr einfach ein volltreffer!

Polonaise​

Conga-Line-Death-Match mit einem (1) Respawn-Event für jedes Team​

- sind 2/3 eines Teams eliminiert und in der Base versammelt startet die Polonaise in Richtung der gegenüberliegenden Base
- In der anderen Base angekommen Respawnen die Spieler der Polonaise
- Ein Mann ist keine Polonaise

Klärungen:​

- Die Teams vermischen sich nicht, der Gegner muss sich nach der Polonaise gegen zwei Fronten halten
- Wer die Polonaise verpasst hat keinen Respawn, ist dafür umso wertvoller wenn er noch auf dem feld bleibt
- Die Spieler in der Polonaise können weder schießen noch getagt werden
- Die Anzahl Spieler zum Starten der Polonaise sollte abhängig von der Teamgröße festgelegt werden (und ich weiß noch nicht was wirklich das optimum ist, könnte auch 1/2 sein)

Eine Variante wäre, dass die Polonaise zu jedem zeitpunkt gestartet werden kann (beachte Regel Nr. 3), je früher dies passiert umso mehr respawns gibt das Team natürlich damit auf.

Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Nachdem @Alpha Asample mich wieder an der Autobahn ausgesetzt hat, wo er mich Freitag auch vorfand, bin ich dennoch zuhause angekommen. 😜

Eine Zählung nach der Dusche hat ergeben, dass ich am Wochenende etwa 14 Treuepunkte gesammelt habe. Vor allem am Ranza hedd's mi erwischd.

Ich danke euch allen für dieses grandiose Wochenende, von dem sich mein äußeres Bindegewebe, meine Gelenke, mein Zwerchfell und mein Schlafrhythmus erstmal wieder erholen müssen! 😅

Danke für diese tolle, alljährliche Tradition! Ich freue mich schon auf's nächste Mal!

Hoegglmoef

Blasted Kenner
So ihr lieben, ich danke euch für euer Zahlreiches erscheinen und die schönen Tage :)
Es hat mir wieder viel spaß mit gemacht mit euch zu quatschen zu basteln und beim spielen zuzusehen :)

Hier noch die Ergebnisse des Zielschießens:
Spoiler: 

Die Adressen für die Gewinne haben ich soweit weiter gegeben.

Leider muss ich auch ein wenig kritik üben.
Ich hatte angeboten am Samstag einen Schwung Müll mitzunehmen, ansonsten ist jeder für seinen Müll selbst verantwortlich.
Heute haben wir beim aufräumen 4 verschiedene Müllsäcke mit unterschiedlichstem Inhalt vorgefunden. Sowas find ich nicht in Ordnung, da die Arbeit an mir bzw. den Helfern die noch bisschen länger bleiben hängen bleibt.
Zudem werde ich mir eine Lösung überlegen um nicht Spieleteilnehmer sehr eindeutig erkennbar zu machen, da es leider öfters vorgekommen ist, dass man bei Toilettengängen entweder blöde Kommentare abbekommt oder gar beschossen wurde (auch außerhalb eines laufenden Matches)
Ich wünsche mir einfach. dass wir ein friedliches sportliches Miteinander haben in der sich jeder wohlfühlen kann :)
Bisher hat das ja auch geklappt, also sehe ich das dieses Jahr nur als "Ausrutscher" und hoffe, dass nächstes Jahr, mit ein paar Erleichterungen, das wieder klappt :)

Dann noch als kleine Randnotiz, ich habe den Hausherren auch schon angefragt wie es im Mai so aussiehst. Er meinte, dass nur am 01.05. jeweils eine Feste Verantstaltung ist und wir somit nächstes Jahr gerne eine Frühsommer Edition veranstalten können. Dann könnten wir ein wenig mehr den Außenbereich nutzen und es dürfte allgemein etwas wärmer sein :)

Kleine Edit: - da sich einige das gewünscht haben, dass vorort wieder ein 3D Drucker wäre, werde ich vom Überschuss einen A1 Mini besorgen.

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten