2016er Gerüchteküche

Kein Kamel

Angehender Modder
Heute beim Einkaufen auch zufällig :D beim Nerf-Sortiment vorbei gegangen und neben dem Captain America und Iron Man Zeugs von der Toy Fair, gabs da auch schon den Rebelle Allegiant Six-Shot Blaster. War etwas überrascht, da ich nicht erwartet hab den bei uns überhaupt oder so früh zu sehen (auf amazon .de ist der ja auch noch nicht), aber anscheinend schon verfügbar. Für einen Rebelle-Blaster optisch ja ganz nett und wirkt zumindest beim schnellen Blick nicht so klobig wie die Strongarm.

Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Die gibts aber auch schon ne Zeit lang bei MyToys, genau wie die Lumanate. Der Allegiant Blaster ist aber auch nur ne Spylight ohne Licht...

Kein Kamel

Angehender Modder
Die gibts aber auch schon ne Zeit lang bei MyToys, genau wie die Lumanate. Der Allegiant Blaster ist aber auch nur ne Spylight ohne Licht...
Ich hab die sonst noch nicht gesehen, aber stimmt, ist bei MyToys gelistet. Die Lumanate hats dort auch noch gegeben, gibts im Gegensatz zu den Divergent-Blastern aber auch bei amazon_de und anscheinend schon länger.

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Deshalb ging ich davon aus, dass man eine Breech braucht. Ob das zu realisieren ist hängt natürlich wie du andeutest an den Internals. Aber bei den Mods, die ich schon gesehen habe, bin ich nicht bereit, dass von vornherein auszuschließen :bllll:

Nachtmahr

Lernender Modder
Deshalb ging ich davon aus, dass man eine Breech braucht. Ob das zu realisieren ist hängt natürlich wie du andeutest an den Internals. Aber bei den Mods, die ich schon gesehen habe, bin ich nicht bereit, dass von vornherein auszuschließen :bllll:

Das war ja auch kein "DAS IST UNMÖGLICH!", nur ein "Hm, so ganz einfach dürfte das nicht werden". Also mit Raider-Magazinschacht verpflanzen ist es da noch lange nicht getan. Ist halt die Frage in wie weit sich der Mod dann noch lohnt (abseits von "Weil ich es kann" :D). Das dürfte stark vom Plunger abhängen, wenn der etwa so groß ist wie in der Rampage/Retaliator würde es sich höchstens wegen der Optik lohnen.

Kein Kamel

Angehender Modder
Ist das Ding Avengers Iron Man Extender Arm-Blaster, Hasbro- myToys eigentlich uralt und nur mytoys listet das als Neuheit oder hat das echt keiner mitbekommen?
Ich kenns von Videos von der Toy Fair. Keine Ahnung wie alt das ist, aber ich denke mal das Zeug ist für Captain America 3: Civil War gemacht worden. Bei amazon ist es als Vorbestellung gelistet (Anfang März), wie oben geschrieben hab ich die Dinger aber schon beim Müller herumhängen gesehen. ;)

Kein Kamel

Angehender Modder
WInRuxI.jpg

Highlights from the other major blaster brands at Toy Fair '16
Hier gäbe es übrigens noch die Zusammenfassung zum "nicht-Nerf"-Lineup auf der Toy Fair. Sind ein paar Bilder der Walking Dead-Blaster dabei.

C

Captain Ranger

Guest
Darf ich nochmal auf die Longarm aus der geplanten Doomlands Unterserie zurück kommen? Ich muss mich korrigien, bei meinem letzten Post sagte ich dem Blaster eine Ähnlichkeit mit der Strongarm nach. Aber irgendwas störte mich die ganze Zeit. Jetzt weiß ich auch was. Der Blaster hat weniger Ähnlichkeit mit der Strongarm als mit der Spectre. Nerf Wiki bestätigte das mehr oder weniger, siehe Link:

Longarm - Nerf Wiki - Wikia

Wobei ich sagen muss wenn man die Longarm und die Spectre miteinander vergleicht, finde ich die Longarm vom Desinge her hübscher.

dermam

Auf Blasted zuhause
Seh ich das richtig? Knex stellt Blaster her? Genial. Mit dem Zeugs hab ich vor ca. 20 Jahren schon gespiel :D Dass es das immernoch gibt. Verrückt.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten