2016er Gerüchteküche

Kein Kamel

Angehender Modder
Aber irgendwas störte mich die ganze Zeit. Jetzt weiß ich auch was. Der Blaster hat weniger Ähnlichkeit mit der Strongarm als mit der Spectre.
Machte eh gleich die Runde, dass das Teil eine Spectre ohne Anbauteile ist. ;) Wobei die Longarm mMn auch nicht schlecht aussieht, aber mit der vermuteten Größe wohl nicht Battle-tauglich ist (ähnlich wie bei der Vagabond).

Die Ultra-Tek Reaper find ich auch fein abgespaced, gehört halt umgefärbt...

Seh ich das richtig? Knex stellt Blaster her? Genial. Mit dem Zeugs hab ich vor ca. 20 Jahren schon gespiel :D Dass es das immernoch gibt. Verrückt.
Oh ja, siehe hier: Highlights from the other major blaster brands at Toy Fair '16
...und hier: New K'NEX K-Force Build and Blast Sets Detailed

Btw hat heckenschütze sogar schon die Darts getestet: https://blasted.de/t5774/

Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Also ich muss meine Meinung über den Battlescout nochmal revidieren. Anfänglich hat mir die bis auf die Cam überhaupt nicht gefallen. Ein Clip, der sich nicht wechseln lässt, ist einfach Kacke. Und das Problem hierbei ist wohl eher die Sache, dass das nicht wirklich als Clip behandelt werden sollte. Der Blaster ist mMn vielmehr ein Inkognito-Vorderlader. Auf nem War kann ich mit dem Teil "on the fly" (wies die Amis so schön sagen ^^) Darts vom Boden direkt wieder reinladen und den Clip zurückstellen, wenn leergeschossen. Somit spar ich mir Clips und das Magazinwechseln und rumschleppen und kann jede freie Sekunde nutzen, um einen Dart nachzufüllen. Eben wie Speedswarm, Swarmfire und Co.

Jetzt ist es zwar ziemlich viel Text um so eine Kleinigkeit geworden, aber irgendwie musste ich das loswerden, dass ich dem Teil Unrecht getan hatte XD

Dafür gefällt mir jetzt die Cam nicht mehr, seit ich weiß, dass es kein Display gibt, um die Vids gleich anzuschauen ^^

Kein Kamel

Angehender Modder
Auf nem War kann ich mit dem Teil "on the fly" (wies die Amis so schön sagen ^^) Darts vom Boden direkt wieder reinladen und den Clip zurückstellen, wenn leergeschossen. Somit spar ich mir Clips und das Magazinwechseln und rumschleppen und kann jede freie Sekunde nutzen, um einen Dart nachzufüllen. Eben wie Speedswarm, Swarmfire und Co.
Deswegen finde ich solche Blaster (Lawbringer z.B. auch) gerade bei Indoor-Battles sehr stark, schließlich liegt da immer ein Dart zum Reinladen herum. Battlescout wäre mit dem Griff sicher auch ganz fein, aber die Cam brauch ich definitiv nicht...

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Wenn man einen Logshot oder sawed off Plunger integrieren könnte, dann die Magazine halbiert ... wäre das ein witziger "spezial Purpose"-Blaster.

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich desillusioniere euch ja nur ungern, aber mein Bogen ist 2.33m hoch, und auf 28m (ganz grob ungefähr auch in Richtung 100 Füße) durchschlagen meine Pfeile noch einen 20cm dicken Pfeilfang.
Gut, das ist auch kein Spielzeug mehr, sondern ein echtes Sportgerät. 135N (aka 13.5kg) im vollen Auszug, das sind 95cm bei mir Langarmelfe.

Das ist der Grund, warum ich mit den Rebelle-"Bögen" wohl nie so richtig warm werde...

~D (sorry)

medusa

Auf Blasted zuhause
Das versteh ich. LARP-safe Pfeilspitzen, die nicht wie ein Klumpen aussehen, sind ja auch so ein Thema für sich.

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Meine Frau hat auch nen echten Ungarischen Reiterbogen, extra für sie angefertigt von nem Bogenbaumeißter aus Ungarn. Wir haben alles mögliche an Nerfs aber einen Nerf Bogen wird hier wohl nie ins haus kommen.

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich bleib dabei mich reizt immer noch das Bow Gun Paintball System auf darts Umrüsteten.. oder etwas vergleichbares zu bauen... daher könnte ich nen nicht-holz-pfeil mit noge gebrauchen ohne spitze.

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Tja die TriStrike hat gleich die nächste Aufgabe für die 3D Drucker parat... eine doppelseitige Nerfrail, um den Granatwerfer mit dem Megadart Masterkey zu verbinden...

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Definitiv! Sieht sogar aus wie die diversen Umrüstungssätze. Auch schön, dass sie es diesmal geschafft haben, dass der Plungerrod im Gehäuseinneren verbleibt. Mir gefällt s.

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
@David Kö: Dann würd ich aber Schutzbrille tragen! :D

BtT: Bin gespannt, wie sich dieser Korpus mit dem Longstrike-Lauf macht

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten