Die Rapidstrike ist als Fullautoflywheeler TOTAL OverHyped
Btw ist die Hyperfire schon der nächste Recycling-Name...
NICE!
Es gibt mal so einen richtig fetten MEGA Pöhler. Sehr geil! Ich glaube tatsächlich nicht, dass es sich um einen Flywheeler handelt. Die Ausbuchtungen in der Shell sind nicht Flywheeler-typisch. Und ich würde behaupten, dass über dem Dart nicht mehr genug Platz für ein Wheels ist. Die 6 D Zellen klingen für mich auch eher nach Plunger.
Die Tri-Strike sieht sehr interessant aus. Ist vermutlich ne super Basis für diverse Mods.
Und ich weiß nicht was ihr gegen die Hyper-Fire habt. 5 Darts/Sek Stock? Überlegt mal was da mit nem Volt-Mod geht :aargh:
Außerdem ne super Shell für SciFi-Zeug.
spricht meiner meinung nach leider gegen feder und für flywheeltechnikDie Quelle schrieb:The Nerf Mega Mastodon is the first motorized blaster in the Mega line that fires super-sized foam darts as fast as you can pull the trigger.
spricht meiner meinung nach leider gegen feder und für flywheeltechnik
Noch was anderes zwischenrein, Doomlands Persuader bei amazon.de verfügbar:
Hasbro Nerf B4949EU4 - Spielzeugblaster, Doomlands Persuader: Amazon.de: Spielzeug
(...)
Da seh ich schwarz. Full-Auto-Plunger-Technik ist definitiv tot
(...)
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.