2016er Gerüchteküche

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich hätte jetzt gesagt die reiht sich direkt neben der rebelle fearless fire ein, das fehlen eines rev-triggers macht mich allerdings stutzig.

Mazna

Super-Moderator
Ich würde mutmaßen, dass der Trigger nur für die zu erwartenden Flywheels ist und die Darts über den oberen Griff zugeführt werden. Ich vermute da einen Mechanismus ähnlich der Drehfunktion bei der Hailfire.
Alles in Allem für mich eindeutig der interessanteste Blaster des ganzen Posts !

joypad_junk87

Lernender Modder
Habt ihr gesehen das bei der Tri Strike am Ende vom RAKETENZIELFERNROHR ein typischer Anschluß für die Schulterstützen dran ist. Da es durch den Schlauch an die richtige Schulterstütze gebunden ist. Ist es somit eigentlich ein eigenständiger Blaster. Dann sieht man auch das die eigentliche Stütze Führungen hat an der oberen und unteren strebe. Also wird die dicke Rakete über das ziehen und drücken der Stütze gefeuert.
Ach und der Hauptblaster sieht vom Shell verdammt der Longstrike ähnlich.

Metschenniy

Angehender Modder
Verstehe ich das richtig dass bei der Tri-Strike eine Zehnerstange dabei ist? Wenn ja wäre es interessant zu sehen wie groß das Ding ist. Kann mir so ein, zwei Sachen vorstellen für die das interessant wäre.
Ansonsten will ich alle 4. Vor allem die Hyperfire und die Khaos^^

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also ich mag die Fette Mega Wumme^^

Aber ich sehe vor allem in der Tristrike ein neues, Kosteneffizientes Mittelstück für meine Longstrike... Mal sehen ob sich das bewahrheitet^^

NerfNews2015

Angehender Modder
Das is ja echt episch, was ihr da gefunden habt!
Ich werd am Nachmittga (so um vier oder fünf) Preise in Euro umrechenen (diesmal mit Mehrwertsteuer ;) ) und die Texte auf Deutsch übersetzen.

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Warum erwähnt hier niemand die Hyperfire ?

Die Rapidstrike ist als Fullautoflywheeler TOTAL OverHyped und der Nachfolger wird nicht erwähnt ?

Das DesignKonzept gefällt mir jedenfalls schonmal ganz gut.

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Bezeichnest mich etwa als Populist weil ich ungeprüft überspitzte Behauptungen in den Raum stelle ? :putzen:

Ja hast ja Recht ... hyped trifft es nicht. Aber wenn es nen Ranking gäbe welcher Blaster in den letzten 12 Monaten am häufigsten (umfassend)gemoddet wurde lägen RS und Stryfe ganz oben.
Von der Stryfe Technik gibt es schon dutzende Wiedergänger.
Bei der RS wäre die HyperFire die erste Neuauflage. Und die sieht sehr interessant aus.

So ... differenziert genug ?^^

Der Al

Blasted Kenner
NICE!
Es gibt mal so einen richtig fetten MEGA Pöhler. Sehr geil! Ich glaube tatsächlich nicht, dass es sich um einen Flywheeler handelt. Die Ausbuchtungen in der Shell sind nicht Flywheeler-typisch. Und ich würde behaupten, dass über dem Dart nicht mehr genug Platz für ein Wheels ist. Die 6 D Zellen klingen für mich auch eher nach Plunger.

Die Tri-Strike sieht sehr interessant aus. Ist vermutlich ne super Basis für diverse Mods.

Und ich weiß nicht was ihr gegen die Hyper-Fire habt. 5 Darts/Sek Stock? Überlegt mal was da mit nem Volt-Mod geht :aargh: :D
Außerdem ne super Shell für SciFi-Zeug.

Lupus

Blasted Kenner
NICE!
Es gibt mal so einen richtig fetten MEGA Pöhler. Sehr geil! Ich glaube tatsächlich nicht, dass es sich um einen Flywheeler handelt. Die Ausbuchtungen in der Shell sind nicht Flywheeler-typisch. Und ich würde behaupten, dass über dem Dart nicht mehr genug Platz für ein Wheels ist. Die 6 D Zellen klingen für mich auch eher nach Plunger.

Die Tri-Strike sieht sehr interessant aus. Ist vermutlich ne super Basis für diverse Mods.

Und ich weiß nicht was ihr gegen die Hyper-Fire habt. 5 Darts/Sek Stock? Überlegt mal was da mit nem Volt-Mod geht :aargh: :D
Außerdem ne super Shell für SciFi-Zeug.

Die Quelle schrieb:
The Nerf Mega Mastodon is the first motorized blaster in the Mega line that fires super-sized foam darts as fast as you can pull the trigger.
spricht meiner meinung nach leider gegen feder und für flywheeltechnik

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Noch was anderes zwischenrein, Doomlands Persuader bei amazon.de verfügbar:
Hasbro Nerf B4949EU4 - Spielzeugblaster, Doomlands Persuader: Amazon.de: Spielzeug

Das Ding ist mE überflüssig wie ein Kropf ... und potthäßlich

Ich seh gerade nochmal die TriStrike in groß.. auf dem Handy hab ich gar nicht gesehen, dass die ein Springer ist.. der Mainblaster sieht ganz nett aus.. die Attachments fing allerdigs ziemlich daneben.. zumindest den Granatwerfer..

Offenbar kann man den Demo-Aufsatz allerdings auch Stand-alone betreiben... ich befürchte jedoch, dass der soetwas hmm ich fürchte der wird durch Kompression der Schulterstütze funktionieren.. im Prinzip sowas

90439_0.jpg

Quelle Internetz

in kompliziert ist...

(...)
Da seh ich schwarz. Full-Auto-Plunger-Technik ist definitiv tot
(...)

Yep, da die Technik ja deutlich aufwändiger als ein Flywheeler ist, ist das betriebswirtschaflich für Hasbro vmtl. leider völlig uninteressant....

Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also ich finde auch dass die Mastodon genau so gemacht ist, dass man bis zur letzten Sekunde die falsche Hoffnung auf nen Plunger hegen kann....

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten