2016er Gerüchteküche

K

Kinky1349

Guest
So leid mir es auch tut, solange die Dinger Boomco Darts verschießen sind die leider total irrelevant für mich.
Ich hab mir damals den twisted spinner für nen 10er mitgenommen und find das Teil wirklich cool, nur die Darts gehen eben garnicht.
Solange noch kein Boomco to Nerf Converter auf dem Markt ist werde ich davon nichts kaufen.

Denke die Lizenzen für Halo, Batman und co sind doch nur ein Versuch die Verkaufszahlen höher zu schrauben weil Hasbro doch immernoch weit vorne liegt.
Weiß zwar nicht wie dass in den Staaten aussieht aber zumindest hier in D kenne ich wirklich kaum Boomco besitzer geschweige denn Boomco Benutzer.

TwoSides

Neuling
Ich hab die ja schon, ist also net wirklich ne Neuheit.
Kompakt ist sie einigermassen, aber sehr unbequem zu spannen, weil der Hahn so weit vom Griff entfernt sitzt.
20 Schuss nacheinander möchte ich nicht daraus abgeben müssen.

Kannst sie Dir aber gerne in Ulm ansehen, da isse auf jeden Fall dabei.

Danke für das Angebot, aber in Ulm werde ich nicht anwesend sein.
Bin auch erst seit kurzem von dem Nerf-Virus infiziert ;-).

Kein Kamel

Angehender Modder
12694628_10208330192034158_5269857830733527737_o.jpg
Die hinten gefällt mir richtig gut, von der Optik halt. Ohne Nerf-Kompatibilität aber eben nix für mich...

Impact Zone - ist das der Titel einer Unterserie von der Doomland Reihe?

Das abgeänderte Desinge würde fast dafür sprechen. Es gibt zwar noch Elemente aus der Hauptreihe, durchsichtige Teile, aber ansonsten. :confused: Man bleibt bei der Sci-Fi Thematik (spaceiges Aussehen), aber der Handlungsort wird offensichtlich von der Outzone in den Outerspace verlagert.
Jop, anscheinend eine Unterreihe. Weiß nicht ob die mit dem Namen da auf irgendeinen Meteoritenaufprall oder sonst was anspielen wollen oder einfach eine "neue Truppe" präsentiert werden sollte. Auf jeden Fall finde ich die Desolator von der Optik ganz nett.

Moggih

Auf Blasted zuhause
Es hat uns (so glaube ich) noch nie etwas davon abgehalten, Stryfe- oder Rapidstrike-Internals in irgendeine Shell einzubauen ;)

In das Gerät könnte sogar schön 'ne Longshot reinpassen. Und Pumpaction dann halt. Sehr fein!

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Naja, also für den Halo-Blaster in der hinteren Reihe gibts doch eigentlich nur ne Rayven zu verpflanzen. So bleibt das Ding möglichst original (Game-technisch, nicht Boomco-technisch) ^^ Schaut echt mal geil aus, muss ich sagen...

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Also für mich steht die KHAOS auf jeden Fall auf dem Programm 2016! Die Mastodon hat doch Stock schon eine nette ROF und ist daher ebenfalls interessant

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten