2016er Gerüchteküche

Excellox

Auf Blasted zuhause
Aufgrund einer Messeverpackung würde ich da jetzt trotzdem noch nicht drauf wetten, aber kommt bestimmt wie letztes Mal auch etwas verzögert einzeln raus

medusa

Auf Blasted zuhause
Die erwähnten Experimente beziehen sich ja sicherlich auf das Treibspiegel Projekt?:confused:

Nein, leider nicht. Die Cent lasse ich, wie sie ist. Klingende fallende Hülse kommen bei Full-Auto am besten. Und dafür warte ich erstmal auf die Mastodon. Und dann gibts reichlich 20x110 Hisp... äh, Mastano (oder so) um die Ohren. :wuhuu:

Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Die Optik lässt sich ja ändern, die Technik weiß jedenfalls zu begeistern!
Ich fürchte nur, dass die mal wieder recht teuer werden wird. Die Preisentwicklung bei Hasbro ist ja in letzter Zeit eher nix für Sparfüchse wie mich...

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die Preisentwicklung bei Hasbro ist ja in letzter Zeit eher nix für Sparfüchse wie mich...

Naja, die UVP von der Retaliator ist auch 40€ oder so. Das Problem ist nur a) dass man natürlich immer auf die Neuheiten schielt, bei denen sich der Preis noch ncht eingependelt hat und b) die Blaster immer größer werden ^^

Wo lag eigentlich die Rapidstrike preislich bei Markteinführung?

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
NIchts für ungut, aber es waren ursprünglich genau 69,95... nachzulesen noch bei Blasterparts.de im Archiv

Mazna

Super-Moderator
Zugegeben, ich bezog mich auf den Preis, zu dem damals die ersten Exemplare, unter anderem an mich, rausgegangen sind.

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Leider wird er immer als "Referenz" angegeben, damit man Rabatte kennzeichnen und zeigen kann wie großzügig der Laden ist. Die Kette mit T am Anfang hält es manchmal wie bei 1984 und hat selbst in den 20% Wochen einige Blaster nicht nennenswert reduziert (gegenüber den Wochen davor).

Leetoh

Auf Blasted zuhause
War in meinem alten Geschäft auch so. Da wurden Preise teilweise 2-3 Wochen vor Aktionstart erst erhöht und zur Aktion auf den regulären Preis, bzw. einen lachhaft kleinen Betrag drunter normal weiterverkauft...

Zum Thema. Ich bin mir irgendwie unsicher, ob dieses Förderband in der Hyperfire so was tolles ist... Kommt mir so vor, als ob das eher eine größere Fehlerquelle sein könnte, als ein einfacher Pusher...

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten