smells like foam
Auf Blasted zuhause
Hab jetzt auch leider nur das hier finden können.Mal etwas vielleicht unverschämtes:
![]()
Philips AVENT SCD63037 Baby Monitor Wandhalterung STL Datei nur - Etsy.de
3D DRUCKBEREITE STL-DATEI des Philips AVENT SCD63037 Baby Monitor Wandhalterung in einer ZIP-Datei. Der Winkel, den der originale Kamerafuß schwenkt, kippt bei der Wandbefestigung nicht weit genug nach hinten. Dieser abgewinkelte Wandhalter ermöglicht eine viel bessere Winkeleinstellung.www.etsy.com
Würde die 10€ voll in Ordnung finden, wenns nicht nur die Datei, sondern das Teil wäre. Finde leider nichts vergleichbares auf Thingiverse, daher die Frage ob jemand „besser suchen“ kann als ich oder das Teil nachmodellieren kann. Maße für die Pins (also wo die Kamera dran hängt) usw kann ich hier nachmessen, der Rest wäre dann Interpretation, also der Neigungswinkel etc

Philips AVENT baby monitor holder by kozakm
Philips AVENT SCD501/00 baby monitor holder. Two parts:for transmitter - to be attached to cribfor receiver - to be attached over common ABB Tango power wall socket

Wenn das nicht hilft, hau mir doch einfach mal die Maße entgegen und ich kuck mal was ich hinbekomme ^^