3D Druck Brainstorming und Ausschreibungen

ChrisYo

Neuling
Ich bin auf der Suche nach Magazinerweiterungen für die Diana Mags. Die fertig gedruckten erscheinen mir relativ teuer. Hat wer welche bzw. kann diese Drucken? ☺️✌️
Gehen die Verlängerungen auch mit der normalen Feder?
Im Netz habe ich sonst dies hier gefunden:
Die Magazine haben Drumssprings, die sind locker lang genug dafür. Die 15er habe ich mir auch gedruckt und passen soweit ganz gut, muss man nur ein bisschen schmieren, damit der Pusher sauber läuft.

ChrisYo

Neuling
Bin ein bisschen raus, sind das die gerollten Federn von Foamblast? Von denen hab ich noch einige
Ja, genau. Das sind die aufgerollten Federn. Keine Ahnung ob die 1:1 identisch mit den von Foamblast sind.
Die sind einfach oben befestigt und rollen sich dann unter dem Pusher ab/auf.

Fotorealistische Zeichnung eines Diana Magazines
mag.png

Zuletzt bearbeitet:

Xine1337

Auf Blasted zuhause
Hallo, ich suche für die Dart Zone (Nitroshot+) Mk2 einen Picatinny-Adapter für den Schlitten, alternativ einen neuen Schlitten mit integrierter Schiene.

frenetic

Blasted Kenner
Hallo in die Runde,
ich habe hier einen defekten Blaster liegen, den ich gern (weiter) reparieren möchte. Dafür benötige ich jedoch ein paar gedruckte Kleinigkeiten/ Ersatzteile.
Ich würde die enstehenden Mühen natürlich mit Geld vergüten. Alles Weitere gern via PM.
Herzlichen Dank.

Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Mein Rücklicht ist kaputt aber mein Drucker machts nur im Sommer.
Kann mir jemand meinen Lampenträger drucken?
Am liebsten aus was stabilerem als PLA.

Twizy_Lampentraeger.jpg

Anhänge

• Twizy_Lampentraeger.zip
    142,1 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten