Genaro1998
Auf Blasted zuhause
Wer könnte mir einen Cage für den Jin Erso Blaster drucken?
Und welches Material sollte man noch Mal nehmen?
Und welches Material sollte man noch Mal nehmen?
Sag mir dann wie der funktioniert!!ABS oder PETG. Alles andere taucht nicht für Cages.
Aktuell Wart ich auch auf nen Gedruckten Cage - allerdings ein "Flatten Canted Rayven"; da gehe ich auf Risiko.
Sag mir dann wie der funktioniert!!
Dann würde ich auch einen mir machen lassen^^
sollte...PLA sollte eigentlich wenn die Motoren kein Spiel haben auch halbwegs gehen. der Open Flywheel Project Mensch schwört auf PLA.
Dank @flatten_the_skyline gibt es jetzt ne Version ohne Schrift. Findet sich nun noch ein Drucker?
Jefe hat was ähnliches an einer seiner Stryfes, ich weiß aber nicht genau, ob das so befestigt wird.
Wer druckt mir bitte diesen Groot?
https://www.thingiverse.com/thing:2014307
Würde ihn gerne zu Weihnachten verschenken ....
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.
Dafür müsstest du erstmal wissen wo ich die Nacht penne^^Bis eines Nachts jemand bei @flatten_the_skyline klingelt und den Gefallen einfordert...![]()
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.