flatten_the_skyline
Super-Moderator
Stimmt, Buzz Lightyear und Louis Armstrong hießen die beiden.
Evtl noch ein gage
vermutlich.
Ich habe aus diesem Grund schon dreimal crowdfundings gemacht, 2 erfolgreiche (Rampage brass breech und CEDA brass breech), beim dritten hat mir @Alpha Asample tatsächlich zehn Stunden bezahlt, das hat mir gereicht (auch wenns inzwischen eher 40 Stunden sind und die Zeit weiterläuft). Das waren allerdings alles drei Dinge die es so nicht gab (bzw. das Druckteil von JET ist der letzte Mist) und auch wenn Ultra Trommeln jetzt wie Pilze aus dem Boden schießen hab ich da ein Produkt mit USP was ich weiter verkaufen kann.
Wenn es ein komplett neues Konzept wäre wäre das vermutlich ne Möglichkeit, das Worker kit ist allerdings vernünftig und preislich top, daher werden alle die ne MP5k haben wollten vermutlich schon zugegriffen haben... Niemand erinnert sich an den zweiten Mann auf dem Mond^^
Hm ... wenn man davon ausgeht, dass jemand hier alleine 3-4 Euro für's Porto zahlen müsste, bleibt grad noch'n Zehner für den eigentlichen Druck. Ich denke, wenn Du's nicht unbedingt sehr schnell brauchst, könntest Du's auch direkt einfach dort auf ebay bestellen.Gibt es jemandem, der so oder eine ähnliche Abdeckung drucken kann?
Das sind wohl die gleichen Kosten. Wobei ich bei ebay bis zu 2 Monate warten müßte. Das ist mir zu lang.Hm ... wenn man davon ausgeht, dass jemand hier alleine 3-4 Euro für's Porto zahlen müsste, bleibt grad noch'n Zehner für den eigentlichen Druck. Ich denke, wenn Du's nicht unbedingt sehr schnell brauchst, könntest Du's auch direkt einfach dort auf ebay bestellen.
Daher auch meine Frage, ob jemand schon vielleicht was hat oder kennt/kann.vor allem müsste derjenige dann auch noch das Teil designen...
Das sind wohl die gleichen Kosten. Wobei ich bei ebay bis zu 2 Monate warten müßte. Das ist mir zu lang.
Daher auch meine Frage, ob jemand schon vielleicht was hat oder kennt/kann.![]()
Das ist das, was ich mir vorstelle. Schlicht und einfach.So etwas?
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.