flatten_the_skyline
Super-Moderator
sollte gehen. Farben?
Zuletzt bearbeitet:
hab leider keine USA/Kanada Adresse, lässt mich das nicht in ohne State machen.hat zufällig jemand bereits zugriff auf die .stl files für die dartzone outlaw? dartzone bietet holster für den blaster selbst sowie für die trommeln an.
umsonst, aber trotzdem muss man sich durch den kauf-vorgang quälen, statt die einfach runterladen zu können.
![]()
FREE 3D Files: Outlaw Cylinder Holster
Dart Zone® is giving back to the Pro dart blaster community with a free downloadable cylinder holster design! With the 3D-printed holster, Dart Zone fans can enjoy the full advantages of the speed holster on the battlefield. This downloadable design comes in .STL format and can be printed using...dartzoneblasters.com
![]()
FREE 3D Files: Outlaw Left & Right Holster
Dart Zone® is giving back to the Pro dart blaster community with a free downloadable left and right holster design! With the 3D-printed holster, Dart Zone fans can enjoy the full advantages of the speed holster on the battlefield. This downloadable design comes in .STL format and can be printed...dartzoneblasters.com
hm, zehner? mit hex oder ohne? Hab ja eh nix vor...Kann mir jemand von euch, der ggf. auch Lust und Kapazitäten zum drucken hätte, in etwas sagen was das Teil fertig kosten würde?
https://cults3d.com/en/3d-model/various/nerf-worker-pdw-stock-cheekrest
Hallo zusammen, wer hat Lust und nimmt sich Zeit das oben verlinkten Kit zu drucken?Hallo zusammen,
hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Pump Kit für die Aeon Pro?
![]()
STLs Aeon Pro Pump Griff Kit - Etsy.de
Dateien für das Dart Zone Aeon Pro Pump Kit. Wandelt den Aeon Pro von oben auffüllend um. *Enthält jetzt ein Kit in voller Länge und einen Schaftaufsatz zusammen mit dem ursprünglichen kompakten Short-Dart-Kit nur! Merkmale: • Pump-Griff mit Picatinny-Schiene zur Wahl des Vordergriffs • Das Shortwww.etsy.com
LG Andy
Hmm, das gefällt mir
ich würde da tatsächlich überlegen ne 5cm pitatinny oder zumindest Schraubenlöcher für eine zu machen^^Ich hab so n Spaß tatsächlich schon von Hand und 3D gedruckt gemacht. Ganz ehrlich, wenn da keine Rail, sondern einfach nur "Glatt" hin soll wirds von Hand cleaner. ^^
Ich mache mich gleich mal dran, muss erst meine Schieblehre finden
Das rosane ist ein Kamm, der in der Aussparung der shell sitzt?Ich mache mich gleich mal dran, muss erst meine Schieblehre finden
ALso:
rot: 28mm
gelb: 46,8mm
rosa: 4,7mm jeweils aussen gemessen
weiß: 30,4mm
blau: 9,6mm
lila: ~10,4mm bis zur Wand
grün: ~12,7mm bis zur Wand
orange: ist schseckig. 5,3mm Wand zu Wand. 5,7mm Ecke zu Ecke
Unteres Bild von Oben nach unten:
A: ~4,3mm
B: 5,8mm
C: 9mm
D: 20mm
Die untere Schraube ist im Zentrum etwa 10,7mm von der Oberkante entfernt,
die hintere Schraube ist im Zentrum etwa 6,3mm von der Hinterkante entfernt.
Hilft das?
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.