Wo finde ich noch gleich die Auswahl…?Sollte noch jemand nen Blasted Shirt oder nen anderes Shirt von mir wollen, ich würde heute oder morgen noch mal Rohmaterial bestellen und könnte dann entsprechend nach Ulm mitbringen.
Dann genau wie auf dem Bild mit Name. Bitte den Name einfach auch in orange und wenn du "Excellox" exakt so breit ziehen oder stauchen kannst wie das Logo, würd ichs sehr gut findenHier:
Biete - Blasted User T-Shirt
So, hier ist es nun soweit. Das Blasted.de User Shirt! Jedes Shirt kann mit oder ohne Namen gemacht werden, Je nach persönlicher Vorliebe. Die Standard Ausführung kostet 30€ (mit oder ohne Namen). Ich kann auf Wunsch auch noch einigen Schnickschnack machen (Blasted.de auf den Rücken...blasted.de
Genauso orange wie das Logo halt... aber wenn es alle weiß bekommen haben, dann darfst du auch ne Münze werfen und selbst entscheidenIch schreib die Namen normalerweise weiß auf schwarzen Shirts. Du willst aber Orange?
Da joshi Dieses mal nicht da ist, bringt vermutlich niemand hpa Equipment mit, oder?
Ich kann meine Deckung mitbringen, wenn gewünscht.
joa, meine sind ja aus dem selben System.... wenn also mehr gewünscht ist, bring ichs mit, wenn nicht, spar ichs mir ^^Wie du möchtest. Ich bin da flexibel.
Ich werd meine dabei haben.
12 Felder a 1x1m
Werd auch die entsprechenden Winkel / Verbinder dabei haben um diverses Konstellationen zu bauen.
wie hier im Thread zu sehen
Die sind aber eben nicht Blickdicht. ( je nach Ausleuchtung und Lichteinfall - ich weiß nicht wie sich das da im Keller verhält.)
Das werde ich ncht schaffen denke ich.Ich denke, wirklich verstecken kann sich dahinter eh niemand. Für Hinterhalte muss man sich in Mauernischen reindrücken ^^
@Joshi Wann kommst Du die A7 runter? Aktuell gibt es einen Sammelpunkt an der Autobahnabfahrt Homberg (Efze) / Remsfeld um 10:30 am Freitag...
joa, meine sind ja aus dem selben System.... wenn also mehr gewünscht ist, bring ichs mit, wenn nicht, spar ichs mir ^^
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.