Alpha Asample
Auf Blasted zuhause
ich dachte da eigentlich nur an Pfeffer, Salz, Olivenöl und etwas Black BBQ Gewürz. wir wollen das Fleisch schmecken und nicht die Gewürze futtern 
ich hab ne Dreierleiste eingepacktWer bringt eigentlich alles Verteilerleisten mit?
Ich erkenne keinen Zusammenhang und mag kein Bier...@Draclor bringt Löschzwerge![]()
Die momentane Runde sagt neinHat jemand noch eine M5 Verbindungsmutter oder etwas ähnliches? Dann müsste ich nicht noch schnell Baumarkt fahren ...
Ich glaub du warst tatsächlich noch an der alten Location, kann das sein?schön dieses vorher sauber bild und dan das stück für stück in beschlagnehmen der plätze und das verteilen von darts auf dem boden.
wo wird eigentlich geschlafen? die scheinen seit meinem letzten mal umgebaut zu haben..
Das war auch unsere einzige persönliche Begegnung und noch an der alten Location meine ich, oder @Jefe 2.0 ?ich formuliere das mal so: mein erstes und einzige mal im Club Action, war 2020 und wir hatten einen fläckigen betongboden, kein hochglanz
das war aber auch damals witzig, mit @Rainbow in Kaufland smytoys und hornbach.. und die Burger vom FoodTruck
na bei Jefe war man sich da ja nie sicher, erst Fort Albeck, dan Club Action, dazwischen das Nerf und Grill im Neu-Ulmer Gewölbe. alles so Fort und Festungs Locaition. wobei das Gewölbe sich fürs Nerf und Grill mit dem schönen runden ausenplatz gut angeboten hat.Ich meinte Fort Albeck, dachte das war dort![]()
Das war auch das letzte mal, dass ich es hier her geschafft hatte.... Gut das es es dieses Jahr endlich wieder geklappt hat.ich formuliere das mal so: mein erstes und einzige mal im Club Action, war 2020 und wir hatten einen fläckigen betongboden, kein hochglanz
das war aber auch damals witzig, mit @Rainbow in Kaufland smytoys und hornbach.. und die Burger vom FoodTruck
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.