Frostdrache
Auf Blasted zuhause
Ich würde mich sehr über eine uniformität der Wichtelpakete freuen, wenn sie durch Einhornklebeband geschieht 

sooo geilWenn man später der Rebell ist weil man mal kein Einhornband fürs Wichteln genutzt hat..
Oh Mann, wie gern würd ich da mal mitmachen und auch ein Wichtelpäckchen auspacken, egal ob mit oder ohne Einhorntape.
Aber leider bin ich zu wenig in der Thematik drin, um selbst was angemessenes zu verschicken.
Dafür freu ich mich wie ein Schnitzel auf eure Bilder. Ich bin mindestens genauso gespannt wie ihr!
Darüber hab ich mich schonmal mit Jefe unterhalten. Da ich Tabletop-Bastler bin (naja eher war) weiß ich, dass das optische Modding mit viel Materialaufwand verbunden ist und auch gepflegt werden muss, da einem sonst die Materialien eintrocknen. Da müsste ich mir erstmal alles von vorne besorgen und auch dran bleiben.Ich würde sagen einfach mal machenhab letztes Jahr aus den selben Gründen auch mit mir gerungen und mich letztendlich dafür entschieden
es ist eine super Motivation um selbst etwas tolles zu kreieren und nebenbei kriegt man dafür auch noch was tolles zurück
![]()
...du weißt schon, dass das verrückt ist? Ein kleines Bisschen zumindest... Ich mag das sehr^^ Wenn es irgendwie geht möchte ich gerne mit dir auf ein LARP fahren. Dieses Jahr hat es nicht funktioniert, wäre schade, wenn wir es 2021 auch nicht schaffen.OK @MrHenry , schick mir ne PN mit deiner Adresse und dann sollst du auch was zum auspacken bekommen.
Davor habe ich auch schon angst. Wenn das Paket da ist und ich mich gedulden muss, bevor ich herausfinden darf, was jemand sich da ausgedacht und umgesetzt hat. Die Vorfreude/nagende Ungewissheit ist, seitdem ich das Paket losgeschickt habe, doppelt groß. Zum Einen um herauszufinden was kommt, zum Anderen, weil ich wissen will, wie mein Blaster ankommt. Super! Ich weiß nicht ob die Familiengeschenke diese Spannung je erreichen können...Das schlimmste ist jetzt das Warten bis ich endlich ran darf und auspacken... *aufdenFingernägelnkau*
Nach dem Wichtel ist vor dem Wichtel.Darüber hab ich mich schonmal mit Jefe unterhalten. Da ich Tabletop-Bastler bin (naja eher war) weiß ich, dass das optische Modding mit viel Materialaufwand verbunden ist und auch gepflegt werden muss, da einem sonst die Materialien eintrocknen. Da müsste ich mir erstmal alles von vorne besorgen und auch dran bleiben.
An Motivation fehlt es nicht, aber ich fürchte, dafür hab ich zuviele andere zeitaufwändige Hobbies, um mich da so einzuarbeiten, dass auch was dabei rauskommt, was meinen Anspruch dann auch erfüllt.
Vielleicht wirds ja irgendwann was, wenn die Kinder aus dem Haus sind![]()
Genau so geht es mir auch!Ich muss ganz ehrlich sagen, dass obwohl mein Paket schon da ist und ich echt gespannt bin, was es denn ist, ich noch stärker hoffe, dass der Blaster den ich fabriziert habe, der Person, die ihn bekommt, gefällt. Ich freue mich einfach darüber, dass ich überhaupt etwas bekomme, was immer es denn dann auch seien mag![]()
Ich fand es in den Letzten beiden Jahren eher Schwieriger als dieses Jahr, da es ja eigentlich eine 15 € Beschränkung gab (hat fast keiner einhalten können). Dieses Jahr ist diese Beschränkung weggefallen und einige von uns werden fürchterlich übers Ziel hinausschießen (ich bin da auch so ein Kandidat) aber das muss jeder für sich selbst entscheiden und N I E M A N D sollte sich hinterher beklagen wenn er weniger bekommt als er selbst investiert hat (damit ist auch der Arbeitsaufwand gemeint). Wir sind eine große Gemeinde und sind nicht alle auf dem selben Level, ich gehe davon aus das hier jeder sein Bestes gibt und sein ganzes Herzblut gibt, bei einigen konnte man es hier im Faden schon feststellen, da sie schon Schwierigkeiten haben sich von ihren Wichtelgaben zu Trennen.
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.