da ist sicher ne Jolt drin![]()
Bei all dem hype bei euch und wenn man bedenkt dass dieses Jahr Weihnachten nur eingeschränkt stattfindet tut es echt weh nicht teilgenommen zu haben. Aber wäre zeitlich defintiv nicht drin gewesen mit Baby und Stress und zu viel zu tun [emoji24]
Ich wäre froh wenn ich mal wieder mehr als ne halbe Std Zeit zum basteln finden würde......
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Klingt als solltest du im Sommer mit dem Wichtel für 21 anfangen^^
[emoji23][emoji23][emoji23] Mit janz viel Knidderfolie drumda ist sicher ne Jolt drin![]()
Also wenn @Dagobert und @NIGHTHUNTER79 noch nen Eingang verbuchen können ham wirs?
edit: Mazna hat seins schon erhalten und auch den Wichtel abgeschickt, wurde nur nicht eingetragen...
Wollte ich auch erst schreiben, aber dann hab ich gesehen, dass das in Lowrhines Post editiert wurde ^^Und Mazna noch, wenn ich das richtig sehe.
DHL hat 1,3 Millionen Pakete zu Transportieren und da Arbeiten auch nur Menschen![]()
Wird bei mir wohl leider genauso aussehen... Auch wenn ich das Paket am liebsten jetzt schon aufmachen würdeIch werde meins wohl leider erst am 1.Weihnachtstag präsentieren können, ich hoffe das ist ok.
Könnte es mitnehmen und dann zwischendurch anpacken aber das finde ich irgendwie 'unwürdig'.
Ich hätte schon gern ein bisschen Zeit.
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Selbes Problem hieroh shit wip?
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.