Bewertungen

ElSoberano

Angehender Modder
Danke Gorilla, kann ich nur zurückgeben - Blitzzahlung (gleich nach dem Essen :-D)!
Und ja, ich bin überrascht, dass das Päckchen schon bei Dir ist, angenehm natürlich!

G

GuerillaGorilla

Guest
Guter Deal mit David Kö...schneller Versand, alles richtig :D Und wieder mal is DHL schnell....vielleicht haben die ja endlich mal ihren Job begriffen :D

David Kö

Auf Blasted zuhause
kann das gleiche bei GuerillaGorilla nur zurück geben.. sehr schnell und zuverlässig gezahlt.. immer wieder gerne

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Mal wieder Bestnote für Mazna!!!

Blitzversand der sogar Bankcroft alt aussehen lässt.
Innerhalb von nicht einmal 24 Stunden bei mir gewesen!

Das soll mal einer nachmachen.

Teile passen übrigens perfekt, bin zu großen Dank verpflichtet !

David Kö

Auf Blasted zuhause
Klasse :deal: mit Mazna.. nach den 12 Schichten Papier ist endlich das ersehnt paket zum vorschein gekommen.. Danke noch mal für das teil.

David Kö

Auf Blasted zuhause
Klasse :deal: mit dem USA Schmuggler SirScorp.. sehr schöne ZombieStrike Machete bekommen... jetzt fehln nur noch die Wurf dinger... (und vielleicht das vortex klump) dann hab ich alles von der Zombie Serie..

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten