Bewertungen

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Bestnote auch für unseren allseits bekannten Hamster aus dem Fegefeuer

Weiß zwar noch nicht was ich mit der Panther machen soll ... trotzdem spitzen Teil.

Der Bonus ist dann nochmal das Sahnehäubchen oben drauf !

Krussk

noch neu dabei
Danke an BAM.
Hat alles gut funktioniert.
Das die Post zulangsam ist, dafür kann keiner was.
Also "gerne wieder".

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
So hier mal meine Bewertung für den Tauschhandel mit DonCamilo. Alles super, leider war die Post unfähig aber dafür kann der Gute ja nix. Danke auch nochmal an dieser Stelle für das zusätzliche 6er gerne wieder.

David Kö

Auf Blasted zuhause
Top :deal: mit Blasterparts... wieder ein glücklicher kunde mehr :D danke für das erfüllen dieses Sonderwunsches. :D ihr seit Spitze

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ach ja ^^ der Depperte Postbote hat den Brief zwar mit abnormaler gewallt in den Briefkasten gekloppt, so das der Maxibrief an drei Seiten aufgerissen ist, aber es ist nix kaputt oder verloren! Also schonmal Danke für die Magazine Hoellenhamster ^^

SirScorp

Administrator
Teammitglied
und mal wieder eine Top Bewertung für den Hoellenhamster ^^

Aber sag mir mal was du da für ne Mörder Bestellung bei Molotow rausgehauen hast für dieses riesen Paket...

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Jop, habe auch gute Deals mit David Kö, SirScorp (ja, schon wieder^^) und Belair zu vermerken.

@SirScorp: Ich kaufe ca. einmal im Jahr auf Vorrat Haftgrund, Klarlack, schwarze Sprühfarbe und dann hier und da noch was zum ausprobieren ;-) Aber die sind auch großzügig bei der Paketgröße, ein Drittel davon war mit Verpackungsmaterial gefüllt.

LG
León

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten