Bewertungen

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Auch wenn es kein wirklicher Handel war, ich bin sehr zufrieden mit den Sachen von CC-Top! Noch mal ein riieeeesiges Dankeschön an dich!

Wodan

Lernender Modder
Hab über Ebay von flatten_the_skyline eine Stampede gekauft, wurde noch am gleichen Tag versand und kam in 1A Zustand bei mir an. Immer wieder gerne !

Spleen

Blasted Kenner
Klasse Deal mit puku! :)
Die beiden Longstrike´s und die komplette Blaue Longshot werden es gut bei mir haben :D
...die Rayven natürlich auch!

Edit: Auch nen guten Deal mit Sirscorp gehabt :)!

Zuletzt bearbeitet:

puku

Lernender Modder
Klasse Deal mit puku! :)
Die beiden Longstrike´s und die komplette Blaue Longshot werden es gut bei mir haben :D
...die Rayven natürlich auch!

vielen dank auch zurück - wie immer total reibungslos und unkompliziert... schön wenn man du immer gerne unser "überbleibsel" nimmst...

alles bestens gelaufen - sehr schneller versand - noch besser verpackt - TOP!

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hatte gute Deals mit Oilspot ^^ auch wenn ich ihr erst mal wunderbar das Falsche Paket geschickt habe... (aber auch der Ebay Kunde war zuvorkommend ^^)

und mit Spleen hatte ich natürlich auch nen guten Deal ^^

Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Sauberer Deal mit Lupus gerne wieder.

Nachdem ich Döspaddel es auch mal mit Adresse zur Post geschaft hab ist dein Päckchen auch unterwegs ....

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Dann ich mal wieder. Handel mit Spleen mein Kommentar dazu: Schnellste Lieferung von Welt, unwarscheinlich viel und netter Kontakt im Vorraus, ein Handelspartner wie man ihn sich nur wünschen Kann. Alle Daumen hoch.

PS: Die Verpackung war sehr Kreativ und Sicher, musste erstmal gefühlte 200m Klebeband und 2 millionen Polsterschnitzel entfernenen bis ich an den Inhalt kam. So hätte nichtmal der dümmste Kurier was Kaputt bekommen..

Spleen

Blasted Kenner
Das war das Ziel :D (ich verpacke gern, und viel)

Und natürlich gebe ich die tolle Bewertung zurück an Gestiefelter Köter, so muss das hier im Forum laufen!

Edit: Auch mit Oilspot, Leetoh, Immortis, Naitcrawlr und natürlich mit Jefe anstandslos gute Deals gehabt :)

Achja, mit Puku auch wieder :D

Zuletzt bearbeitet:

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Das kann ich nur zurückgeben: Superdeal mit Spleen - das Paket kam gerade an und wurde schon in Augenschein genommen... Gerne wieder!

Rebound

Auf Blasted zuhause
Alles Bestens geklappt mit Oilspot.
Persönlicher Deal mit Agash perfekt!
Gerne wieder!

Argh. Fast vergessen.
Flohmarkt!
Danke für den Preisnachlass cc-top!

Zuletzt bearbeitet:
P

PlopAutsch

Guest
Tolle Flohmarktdeals mit Ophiuchus, Jefe, Nachtmahr und cc-top

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

David Kö

Auf Blasted zuhause
klasse Flohmarktdeals mit SirScorp, CC-Top und Nachtmahr.. (ich hab nen staubsauger gekauft und erfolgreich ne Rang Master verkauft)

puku

Lernender Modder
alles bestens gelaufen - super deal mit Balthazar2026 gemacht - vielen dank für die reibungslosen ablauf... gerne wieder :)

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten