Bewertungen

Spleen

Blasted Kenner
1A Deal mit Klotzi gehabt! Und der nnächste steht schon vor der Tür :D

@Naitcrawl: Kein Ding, und gern zu Diensten ;)

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Genialer Deal mit hoellenhamster.
Jeah! Meine erste Leon!

Danke für das Stück Messing, Jefe.
Perfekt!

Von meiner Seite auch n super Deal und sehr netter Kontakt! =)
Außerdem ein genausoguter (weil quasi identischer^^) und netter Deal mit Eldo.

Mit Das_Leguan hab ich einen sehr coolen Tausch (Endzeitklamotte gegen RSCB Flinte) gemacht - ebenfalls ein sehr netter Kontakt und ich kann die Dame als Endzeitschneiderin nur weiterempfehlen!

Hab hier bestimmt Deals vergessen, weil ich nur unregelmäßig in diesem Thread poste. Falls sich wer vergessen fühlt, bitte eine PN an mich schreiben. Hab auf jeden Fall keine negativen Erfahrungen gemacht =)

Zuletzt bearbeitet:

puku

Lernender Modder
super deal mit joypad_junk87 gemacht - sehr netter kontakt - schneller versand - sehr gerne wieder :)

joypad_junk87

Lernender Modder
Spleen, David Kö, FlussWind und Puku.
Immer wieder gerne. Schnelle Bezahlung und schnelle Bestätigungen der erhaltenen Waren

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Vielen Dank an Plop Autsch für die Mühe mit meinem T-Shirt als nicht Angereister. War superfix da und ist klasse! Wird nun ganz wenig gewaschen, damits in Kassel noch gut aussieht;)

BearWatcher

Angehender Modder
Spleens Kram Kiste mit den MP5 Teilen kam grade an :)
Da ist ja einiges sehr schönes bei, auch wenn ich bei den Schulterstützen noch etwas basteln muss, wenn ich die nutzen will, aber das war ja klar.
Aber alles schön schnell über die Bühne gegangen :)

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
So grad vom Treffen mit Pjotr Sputnik gekommen, super Geschäftspartner alle Daumen hoch. Danke das du die Sammelbestellung auf dich genommen hast.

David Kö

Auf Blasted zuhause
klasse :deal: mit Spleen
Ungewöhliche Füllmaterial Wahl, zumal jeder der teile gekürzt werden könnte und in ein RSCB einfließen..

Das_Leguan

Blasted Kenner
Kann ich so besttigen. Also den Deal von Klotzi mit mir, bei dem mit Spleen hab ich keine Ahnung und fände es seltsam wenn ich das bewerten könnte.

:spam: Wobei... ich frag mal meine Kontakte beim Geheimdienst, wie der Deal zwischen denen so verlaufen ist :spam:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten