Bewertungen

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Ein riesiges Danke schön an Moggih für seinen Einsatz und sein Engagement Leuten wie mir einen indirekten Zugang zur Metro zu Verschaffen.

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Super Deal mit Moggih, wieder gut Verpackt Rapidmadness, hatte nen kleinen Fabrikationsfehler. Aber dafür kann Moggih ja nichts.
Noch mal danke fürs Organisieren!!

K

Kinky1349

Guest
Heute kam Post von flatten.
1A Ware und es war schnell da. Super war vorallem die schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Versand noch am selben Tag.
Vielen Dank nochmal und danke auch für das kleine Goodie!

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Was ist denn mit der Post los? Schon die 2. Warensendung mit Laufzeit <24h... bin schwer begeistert. Von Leetohs Zuverlässigkeit natürlich auch wieder.

C

Captain Ranger

Guest
Habe gestern von Terin das AK-47 Set (Lauf und Schulterstütze) mit der Post bekommen. Auf den Fotos im Forum sah es schon toll aus, in Natura ist es aber noch viel cooler!
DSCI0902.JPG
Die abgebildete Retaliator XD wurde übrigens mit einem Tactical Range Kit gemoddet und erhielt ein 15er Bananenmagazin, beides von Blasterparts, sowie einen Schulterriemen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
sehr angenehme Deals mit CC-Top, Jefe, Flatten, Rebound, Moggih, Ophiuchus, David Kö, Eldo... glaube das wars ^^

Und besonderen Dank an Rebound der mir eine fast vollständige Doublestrike geschenkt hat die ich dann zum Großteil direkt in Jefes Whipshot integriert habe ^^
Und an die Jungs von der Colt Sammelbestellung, die der Händler ja leider verbockt hat. Gute Einigung hier!

cc-top

Auf Blasted zuhause
Auch super Deals mit Flatten und Rebound. Ich fand es toll, in Ulm spontan Geschäfte zu machen. Insbesondere danke an Rebound, dass er so leicht von seinen Sachen zu trennen ist ;)

@flatten: Ich schulde dir noch was, ich weiß ;)

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ging leider Anfang Februar unter aber: Sehr netter Deal wieder mit Katrina. Danke, und gerne wieder :)

C

Captain Ranger

Guest
Deal mit SirScorp ohne Probleme und auch recht schnell abgewickelt, gerne wieder!

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten