Bewertungen

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Super Deal mit hoellenhamster, Päckchen war heute da und der Inhalt ist auch schon verbaut ;) immer wieder gerne.

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Super Deal mit hoellenhamster, Päckchen war heute da und der Inhalt ist auch schon verbaut ;) immer wieder gerne.

Von meiner Seite auch. Da ich das Geld aber in bar eingetrieben habe, konnte für mich eigentlich auch nichts schief gehen - Jefe könnte also immer noch ein Betrüger sein ;-)

Man beachte dringend, dass das ein Witz war.

Maestro

Angehender Modder
Hab von Fallout_Boy div. Teile zum Modden und ne 9V Barricade bekommen, super Preis, super Lieferung frei Haus und noch beim Einbau geholfen. Besser geht es wirklich nicht mehr. Sehr netter Kontakt

Moggih

Auf Blasted zuhause
Und ich möchte mich auch mal mit Bewertungen melden - hab ich in letzter Zeit ein bisschen vernachlässigt, sorry!

Winder hat sich als zuverlässiger Käufer erwiesen und ich freue mich über den netten Kontakt!

flatten_the_skyline steht dem in nichts nach - auch hier nochmal herzlichen Dank!

KoNoItami ist erst seit kurzem registriert, weshalb ich ihn darum gebeten hatte, bei unserem Tauschdeal als erster zu versenden. Heute ist das Paket angekommen und alles 100%ig! Ich packe das Retour-Paket mit der Tauschware noch heute ein und bringe es direkt am Montag zur Post. An dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank für den zuverlässigen Tausch!

Bei allen Drei bin ich gerne jederzeit zu weiteren Deals bereit - und ich bin begeistert, wie unkompliziert und dennoch professionell / seriös hier Kontakte zustande kommen, die zu Deals mit klarem Win:Win führen. Also auch 1000 Dank an die blasted-Community als coole Truppe!

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Heute kam das Paket von MasterEv3 an. War originell verpackt, aber alles dadurch heil angekommen. Hab ein paar Magazine durchgejagt, scheint alles zu funktionieren. Der Kontakt war unkompliziert, kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Maestro

Angehender Modder
Heute kam das Paket von Moggih an. Schnelle Liegerung, sehr netter Kontakt.
Freu mich schon wenn er wieder mal was interessantes hat.

KoNoItami

noch neu dabei
Hat lang gedauert, aber hatte den Thread erstmal gar nicht gefunden :D haha
Nachträglich ein Riesen Danke an Moggih!
Gun wurde schon mehrfach auseinander genommen :D
Einwandfreier Tauschhandel, bis zum nächsten mal ;)

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Super Deal mit Maestro, trotz Postproblemchen (ausgerechnet die mal wieder *gfg* ), lief alles spitze - immer wieder gerne.

Maestro

Angehender Modder
Hab Jefe 2.0 Sachen verkauft und er hat sofort bezahlt, mehr kann man als Käufer ja nicht tun ;-) Netter Kontakt, sehr gerne wieder :-D

Verlan

Lernender Modder
Habe zwei gebraucht Blaster von apfelsaft gekauft. Lief alles schnell und ohne Probleme ab. Jederzeit wieder!

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ich habe gestern Post von Jefe und Hoellenhamster erhalten. Riesiegen Dank an Euch beide, Ihr habt etwas bei mir gut^^

Außerdem ist mein Deal mit Shotgun-Ninja erfolgreich und zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen.

apfelsaft

Angehender Modder
So, einmal Sammepost. Von mir aus liefen die Deal mit:

-Verlan
-Ophiucus
-Jefe 2.0
-heckenschütze
-Fallout_Boy

hervorragend. Hat alles super geklappt, danke dafür :)

Moggih

Auf Blasted zuhause
Vielen Dank an den Al für den netten Deal! Er hat meine Barricade gekauft und sich als zuverlässiger Kunde erwiesen.

Ich habe allen bisherigen Dealpartnern, mit denen ich was über das Forum abgewickelt hab, auch nochmal meinen Dank auf die Pinnwand gepostet. Wahrscheinlich guckt ein künftiger Käufer oder Verkäufer ja immer erstmal ins Profil ;)

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten