Bewertungen

Moggih

Auf Blasted zuhause
Vielleicht sollte Elliot auf der Unterseite mal eine Liste anfertigen, auf der zukünftige Empfänger unterzeichnen können. Diejenigen, die das bisher verpasst haben, kriegen den bestimmt nochmal in die Hände, um sich nachzutragen :D

Ich hatte einen Zettel reingelegt mit ein paar erläuternden Worten und einer Auflistung von gesicherten bisherigen Empfängern. Die Liste wäre zu ergänzen :)

Ist das der Karton in dem ich die Steampunk-Flinte verschickt habe?

Mh, unsicher. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was ich mit dem Karton damals gemacht habe. Ist aber möglich, dass ich ihn für einen anderen Deal weitergeschickt hatte und er nun wieder zurück zu mir gekommen war. Diesmal hatte ich den Karton von David Kö gekriegt und an Elliot weitergeleitet.

David, weißt Du noch, von wem Du ihn hattest? (vielleich lässt sich der Verlauf ja komplett zurückverfolgen)

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Uiuiui ihr solltet echt wad tun um die Rückverfolgbarkeit zu gewährleisten... Unklare Rückverfolgbarkeit gehört zu den schlimmen bösen Sachen dieser Welt...

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Also kurz, soweit ich mich erinnere. Ich bekam den Karton von Scrymael Pulse. Daraufhin habe ich ihn an Mazna verschickt. Mazna hat ihn an mich zurückgeschickt. Dann ging er von mir an David Kö, von da aus zu Moggih und dann zu Elliot. Ist da jetzt irgendwer ausgelassen?^^

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Super Deal mit unsseren Milliput-Dealer Moggih.
Schneller als das Bankenvolk und noch dazu mit beeindruckend professioneller Verpackung.
Paket kam auch keinen Moment zu spät, war grade trockengelaufen, als ich das Päckchen im Briefkasten entdeckt habe ^^

Immer und Immer wieder gerne !

David Kö

Auf Blasted zuhause
Klasse :deal: mit Klotzi hat alles Prima geklappt... jetzt muss mir nur ne lösung für die Rampage einfallen.

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich reihe mich mal ein und sage "Super Deal mit thunder7484"! :)

Wir hatten zwar ziemlich lange gebraucht, um immer wieder PNs und eMails auszutauschen, aber am Ende ging der Versand super schnell und die Ware (Magazine, Scopes, Scout) ist einwandfrei. Herzlichen Dank!

shanks

noch neu dabei
Super Deal mit Klotzi =) inklusive interessanter Nerf Präsentation für einen " Neuling".
Vielen dank und ich hoffe ich hab im Vorhinein nicht zu viel genervt

Lupus

Blasted Kenner
ein mehr oder weniger über dieses forum getätigter Deal mit Crazy Piper. super sache das.

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Herzlichen Dank an Flatten für - Deal mag ich das gar nicht nennen - so was Nettes. Kauft bei Flatten! Oder schenkt ihm einfach was, der is soo nett:) Das Playmobilschiff kam superschnell hier an. Heute habe ich meine Ersatzteilkiste aus dem Keller geholt. Nun ist das ca. 30 Jahre alte Schiff schon fast wieder im Auslieferungszustand. Ich weiß, das gehört hier nicht so ganz hin, aber ich konnts mir nicht verkneifen:reconstruction of the piratebrigg.jpg...Guck mal, Flatten...

Mazna

Super-Moderator
Herzlichen Dank an Flatten für - Deal mag ich das gar nicht nennen - so was Nettes. Kauft bei Flatten! Oder schenkt ihm einfach was, der is soo nett:) Das Playmobilschiff kam superschnell hier an. Heute habe ich meine Ersatzteilkiste aus dem Keller geholt. Nun ist das ca. 30 Jahre alte Schiff schon fast wieder im Auslieferungszustand. Ich weiß, das gehört hier nicht so ganz hin, aber ich konnts mir nicht verkneifen:Anhang anzeigen 16803...Guck mal, Flatten...

Tatsache, das Schiff hab ich teilweise umgebaut auch hier stehen :)

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten