Bewertungen

Moggih

Auf Blasted zuhause
Exzellentes Gedeale mit flatten_the_skyline und Mazna! Ihr Jungs habt mir mal wieder vor Augen geführt, dass der Maxibrief das unterhaltsamste Produkt bei der Post ist *krhrhr*

In jedem Fall tausend Dank!

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Sooo, ausnahmslos nette Geschäfte mit asgar, Hoellenhamster, David Kö, Lupuslaktor, Moggih, sirScorp, hab ich wen vergessen?Sofern noch was aussteht heißt diese Nennung dass es heute den Weg zu euch antritt. Vielen Dank für die Geduld!

Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Jep, ich kann das alles nur zurückgeben. Prima Banana-Mag-Deals mit Der Al, tag, Jefe 2.0, Balthazar2026, Fallout_Boy und steffanobs! Ist immer schön, wenn man sich auf jemand verlassen kann. Und hier passiert das gleich reihenweise :)

Edit to vermeid any Doppelposts: Ergänzend 1000 Dank NOCHEINMAL :D an Jefe, wegen wiederholter Handelskooperation. Danke für's Teilen der Flohmarktbeute!

Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
kann ich nur zurück geben - glatter und geschmeidiger Deal mit Steffanobs

Tante Edith weil ich nicht doppelposten will:
Super Deal mit Leetoh - Feder ist heute angekommen und wird am Samstag verbaut.

Zuletzt bearbeitet:

Eldo

Lernender Modder
Deal mit Daniel Hühn super gelaufen. Die Vulcan ist in Top Zustand inkl. OVP. Und die Abholung hat reibungslos geklappt. Danke schön

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Super Deal mit mani44! Sehr schneller problemloser Versand! Danke dafür!

Sehr guter Deal mit Moggih! Hab jetzt fast nen ganzen Karton Milliput.. mir fällt grade ein, ein Päckchen hab ich noch hier ^^ dann ist es ein ganzer *freu* Außerdem Kostenlose Beigabe Decalbonder zu der Decal Folie! Das wird ich irgendwann mal ausprobieren wenn ich zeit habe!

Und dann noch ein unglaublich Genialer Deal mit Hoellenhamster, der definitiv einer meiner besten Blasted Deals bisher überhaupt war! 3 Longshot Brassbreches (zwei "nur" kleben, einen komplett bauen) hab ihm mein Material am Freitag geschickt und heute wieder FERTIG ausgepackt! Das war mal ein Express Modding! Vielen Dank für die Hilfe da! Und danke für den zusätzlichen JB Weld!

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Wieder mal ein Spitzendeal mit Moggih - sein Shop wird mir fehlen.
Und nochmal 1000 Dank fuer die super Zugabe, ich hab mich wahnsinnig gefreut.
Lg
Jefe

Eldo

Lernender Modder
Wieder einen sehr schönen und unkomplizierten Deal mit Balthazar gehabt. Du bist ja schneller als die Feuerwehr. :)

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Und dann noch ein unglaublich Genialer Deal mit Hoellenhamster, der definitiv einer meiner besten Blasted Deals bisher überhaupt war! 3 Longshot Brassbreches (zwei "nur" kleben, einen komplett bauen) hab ihm mein Material am Freitag geschickt und heute wieder FERTIG ausgepackt! Das war mal ein Express Modding! Vielen Dank für die Hilfe da! Und danke für den zusätzlichen JB Weld!

:love: Ich musste dir ja auch mal fix vorkommen... *schielt in Richtung des unfertigen Wanderblaster*
Von meiner Seite auch ein Klasse Deal mit SirScorp.

Außerdem hab ich gute Geschäfte mit Fallout_Boy und Moggih gemacht. Falls sich jemand aus den letzten Wochen vergessen fühlt und Wert auf gute Bewertungen legt, bitte melden - hab auf jeden Fall keine negativen Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße
León

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten