Bewertungen

dermam

Auf Blasted zuhause
Danke an Moggih fürs plotten für laue Nüsse. Dafür geht irgendwann irgendwo was auf mich. Bier in Kassel oder Fate 2016 ;)

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Netter, wenn auch sehr zufällig entstandener Deal mit Der_Luchs, und danke für den Tip mit Paypal unter Freund*innen - das konnte ich gleich nehmen um noch ein günsitges FATE-Ticket abzugreifen. Bin mal gespannt was du aus dem Hut machst!

NAITCRALR

Angehender Modder
Herausragend freundlicher und preislich mehr als fairer deal mit Fringeldidu - sowas von gerne immer wieder!!!

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Netter, wenn auch sehr zufällig entstandener Deal mit Der_Luchs, und danke für den Tip mit Paypal unter Freund*innen - das konnte ich gleich nehmen um noch ein günsitges FATE-Ticket abzugreifen. Bin mal gespannt was du aus dem Hut machst!

Danke, das kann ich nur zurückgeben. Leider kann ich nicht schnipsen um den Char fertig zu stellen, es fehlt noch immer "Flinte" und Mantel. Aber das Paket war geil!!

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Fringeldidu ist ein wunderbar zuvorkommender und geduldiger Geschäftspartner, die Ware ist ebenfalls Superqualität und entspricht genau den Beschreibungen. Gerne jederzeit wieder :)

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Jau coolen Deal mit Spleen kann ich nur bestätigen, auch wenn mir noch ein faux pas passiert ist, lief dann ja am Ende alles glatt.

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Super Deal mit dem M4rsmensch ^^ Habs heute erst zur Post geschafft, zum abholen, aber ist alles supi ^^ Danke vielmals ;)

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
So ich mal wieder, spitzen Deal mit Agash, netter Kontakt, fairer Preis super verpackt und blitzschnell geliefert.

Fazit was will man mehr, vielen Dank nochmal auf diesem wege.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten