Bewertungen

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
So auch von mir. Das paket von Loli ist da, nach einer langen odyssee aus der Schweiz nach hier her. Aber ich muss sagen hochwertige Arbeit abgeliefert Preis mehr wie fair, super danke.

Metschenniy

Angehender Modder
Super Deal mit Terin, Lieferung schnell, Ware klasse, Preise mehr als nur fair. Gerne wieder (Spätestens sobald der Stryfe-Bügel rauskommt^^)

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Vielen Dank an Spleen, für die Rettung meiner Stampede. Alles Problemlos gelaufen und bei der Menge an Fehlern, die das Teil hatte, in Rekordzeit gerichtet ^^

Vielen Dank!

Spleen

Blasted Kenner
Vielen Dank an Spleen, für die Rettung meiner Stampede. Alles Problemlos gelaufen und bei der Menge an Fehlern, die das Teil hatte, in Rekordzeit gerichtet ^^

Vielen Dank!

Kein Ding. Hatte ja alle Ersatzteile da :) wäre bestimmt noch schneller gegangen, wenn ich mehr Freizeit hätte ;)
Gern geschehen, dafür bin ich da :D

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Richtig schönen Deal mit CC-Top gehabt, der 12-Ender ist klasse und ich hab auch schon eine Idee für das Extra, das Du mir mitgegeben hast... brauch jetzt nur eigentlich noch 'ne Triple-Shot ;-)

(Die BoomCo-RM wird sicher noch Verwendung finden und die AirZone DoubleShot geht in meine Sammlung)

cc-top

Auf Blasted zuhause
Nen kleinen aber super fairen Deal mit Chris gehabt. Danke :)

superfairer deal mit CC-Top und Naven gehabt... schnell und reibungsloser ablauf - vielen Dank dafür :)

2x Zurück! Alles cool, bin froh dass Ophi seine Sachen auch bekommen hat. Bei Allem was nicht trackbar ist, bin ich immer leicht nervös...

Achja, der Luchs war auch da! Auch hier alles spitze!

Zuletzt bearbeitet:
K

Katrina

Guest
DerLuchs hat mir für einen guten Preis 2 Vulcan-Gurte und eine (in Kassel evtl noch ne zweite) Mega Magnus vermacht und sie mir bis ins Bureau geliefert.

***** ++++++++Prima Blasterbastler +++ Gerne wieder!+++++++++

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich schliesse mich dem Lob für Naven an! Die Verpackung ist ja sozusagen auf gewerblichem Niveau (keine Unterstellung, reines Hervorheben), gerne wieder!

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hatte auch super Deals mit Naven und wahrscheinlich auch mit Terin, aber den Kram sehe ich erst in Kassel^^

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten