Treffen Blasted Treffen am 21. und 22. Februar 2015 in Ulm

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich bin ja eher für Jefe 1.0, denn wie wir alle wissen, ist Version 2.0 schon deutlich größer und kann besser laufen und schießen.

Wobei ich mir das Teil auch in Steampunk vorstellen kann, die vertieften Flächen in Kupfer/Bronze und alles erhöhte in Stahl, ein bisschen Patina...

Das Zylonen-Lauflicht kann man trotzdem in den Kopf einbauen und ein Darth-Vader-Atmen würde sicher auch gut passen.

Schmoller

Auf Blasted zuhause
0.5 Robojefe, es ist kein 1.0 oder sonstiges wert. Unser jetziges Jefe kann ja schließlich laufen, schießen und noch vieles mehr!
Deswegen ist es mir grade eine 0.5 Wert ;)

geNerft

Angehender Modder
So wie eben schon in einem anderen Post veröffentlicht wird mein kleiner Spiessgeselle auch beim Treffen dabei sein.

Spiessgeselle? Du meinst wohl Schießgeselle! :bllll:

Ich finde ja, die Dinger haben irgendwie Charakterähnlichkeit mit einem Zylonen-Raider aus Battlestar Galactica

Damit bin dann wohl ich als Marine auf den BSG-Cons von Twelve Colonies qualifiziert genug, das Ding zu eliminieren. Cylonen gehen mir in welcher Form auch immer auf den Sack. :tadaa:

Das_Leguan

Blasted Kenner
Verpasse den Beinen unterschiedliche Formen, also eines eine Vogelklaue, eines eine Reptilienklaue, eines ein Tentakel usw.
Dann Machst du als Gesicht das einer Ziege dahin, deren eines Horn durch ein Geweih ersetzt wurde.
Und am Ende nennst du die Kreatur "Discord".

scheffnd

Lernender Modder
Back To Topic: wegen dem Übernachtungsproblem
Also wenn ich das richtig verstanden habe dann kann man nicht dort im Fort nächtigen!?
Wie sieht es denn aus wenn man auf dem Parkplatz zelten will? Also im Innenhof, wäre das machbar?

Das_Leguan

Blasted Kenner
Zum Übernachtungsproblem:
Die Mitgliedschaft im DJHW kostet 7€/Jahr für U27 Menschen (also 'Jugendliche'), die Übernachtung pro Nacht + Frühstück 23€/Person.
Also könnt ihr eine Übernachtung für 30€ bekommen wenn ihr wollt und das Geld über habt.
Wenn es nicht demnächst wen gibt der*die noch eine Ferienwohnung günstiger/zu einem fairen Preis heraussucht, würde ich in die JH gehen und mir eine Karte holen.

David Kö

Auf Blasted zuhause
So ich hab dan ma Gebucht.. Jugendherberge 1 Bett im Mehrbettzimmer (das einzige was vorgeschlagen wurde.) und ich hoffe ich bin nicht allein dort..

wollt jetzt kein doublepost machen:

CC-Top bringen Sie bitte die SlingStrike, SharpFire und die Luftdruck Longshot nach Ulm mit? währe klasse.

Zuletzt bearbeitet:

Eldo

Lernender Modder
Ich hätte da mal noch ne allgemeine Frage soll jeder für die Workshops einen eigenen Blaster mitbringen an dem er dann rumbastelt oder schauen wir nur den Akteuren zu die den Workshop halten?

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten