Blaster-Wichteln 2014

Welchen Termin würdet ihr beim Geschenke-Auspacken bevorzugen?

• Weihnachten (also am 24. Dezember zur Bescherung)

Stimmen: 20 64,5%
  • Nikolaus

Stimmen: 11 35,5%

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

puku

Lernender Modder
Durchlesen des ersten Posts hätte gereicht:

Nächstes Jahr wieder!

Edit: Übrigens wärs - selbst wenn wir erst direkt vorm Verschicken am 16. ausgelost hätten - ganz schön knapp. Ich glaub, die meisten hier haben doch deutlich mehr als drei Tage in ihre Blaster gesteckt.

sehr sehr schade... dann nächstes jahr^^

Moggih

Auf Blasted zuhause
Najaaa - gibt noch genug Gelegenheiten, anderen eine Freude zu machen - oder sein Können unter Beweis zu stellen - je nach dem, worauf es einem dabei ankommt ;)

UspRabbit

Neuling
Bei mir fehlt noch ne schicht Klarlack ..... Und ich hoffe das der übernacht austrocknet damit ich morgen noch das Finisch draufbekomme und der Blaster am 16ten seine Reise antreten kann.

Gummidrops

Angehender Modder
Ein paar kleinere Fehler aufgetreten, die ich noch beseitigen muss. Bin schwer daran, dass es bald fertig ist. Klarlack wird nicht gemacht. Erstens keinen da, zweitens keine zeit und drittens nicht unbedingt nötig.
Bin sooooo gespannt wie er ankommt. Irgendwie typisch für mich und irgendwie doch was anderes. (Ach ich weiß nicht.) :)

Mazna

Super-Moderator
Bei mir war auch kein Klarlack nötig, letztes Jahr hab ichs aus Angst um die Vergolderwachs-Oberfläche aber auch weggelassen...

Gummidrops

Angehender Modder
Na da bin ich aber froh, das andere auch so denken.
Ob meins nur ein Vitrinenstück wird oder ob man es auch fürs fate benutzen möchte, ist dem bewichtelten selber überlassen. ;-)

Moggih

Auf Blasted zuhause
Melde Vollzug. Blaster fertig, dekoriert, verpackt, in einen Karton gesteckt, Adresslabel ist gedruckt, morgen geht es gleich früh zur Post. :tadaa:

Gestern ist auch schon der Wichtel bei mir eingetroffen. Muss mich arg zurückhalten ;)

Spleen

Blasted Kenner
Achja, meiner geht auch morgen zur Post (nachdem die "Beilage" heut fertig wurde (extra frisch damit nix schlecht wird :D )
Hab aber noch kein Paket bekommen... -.-

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich hab auch noch kein paket bekommen.-. und irgenwie macht mir das sorgen.. heißt das mein blaster is noch in der mache? ich ahne schlimmes..

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten