UPDATE: Seit letztem Sonntag hat sich der Status meiner Bestellung auf "Erfüllt" gewechselt, ohne jeglichen Kommentar seitens Verkäufer. Zwei Tage davor schrieb mir jedoch deren Support (auf meine Anfrage, wann der Artikel denn endlich mal verfügbar ist), dass sie den Artikel nicht mehr führen würden und nicht mehr verkaufen würden, weil der Hersteller sie im Stich gelassen habe. Daher bin ich etwas verwirrt und gleichzeitig froh, dass ich meine Bestellung nicht vorhin storniert habe. Laut Sendungsnummer wurde die Sendung abgeholt und befindet sich auf dem Weg zu mir, ich bin gespannt, ob es das ist, worauf ich warte, hoffentlich liegt da kein Ziegelstein bei.
Nun mal die nächste Frage: Hat jemand eventuell ein 3D Model vom nackten Blaster im Netz gesehen? Das Teil wurde ja zum Modden konzipiert. So wie es aussieht, ist ein Nachbau der Außengeometrie kein großer Akt. Würde mit meinem Design halt gerne schon während der anstehenden Feiertage starten und mein Blaster kommt wahrscheinlich erst gegen Mitte Januar (wenn überhaupt).
Nun mal die nächste Frage: Hat jemand eventuell ein 3D Model vom nackten Blaster im Netz gesehen? Das Teil wurde ja zum Modden konzipiert. So wie es aussieht, ist ein Nachbau der Außengeometrie kein großer Akt. Würde mit meinem Design halt gerne schon während der anstehenden Feiertage starten und mein Blaster kommt wahrscheinlich erst gegen Mitte Januar (wenn überhaupt).