Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Die "Whipstrike" funktioniert ;) (dank meinem Kumpel Ing.A). Die Zahnräder wurden durch die stärkere Feder zu weit auseinander gedrückt so das wir die neu positioniert haben. Nun funktioniert das spannen wieder wie gehabt. Nur in die Läufe muss ich jetzt noch Messing einsetzen da die Darts beim spannen immer rausfallen ;)
Anhang anzeigen IMG_0749.jpg
Dann bin ich an meiner gedruckten Mini-Nuke aus Fallout New Vegas fast fertig geworden ;)
Anhang anzeigen IMG_0751.JPG
Anhang anzeigen IMG_0750.JPG
Und am gedruckten Cthulhu hab ich mal angefangen, aber der braucht noch einige Stunden bevor er unter den Lebenden weilt Iähhhh ;)
Anhang anzeigen IMG_0754.JPG
Anhang anzeigen IMG_0753.JPG

Rebound

Auf Blasted zuhause
Sagen wir mal so:
Am COM trage ich halt Wolle und Leinen, historische Schnitte, passende Farben, sichtbare Nähte handgenäht...
Zwar teilweise kunterbunt von 12. bis 15.Jhdt gemischt, aber eben alles ziemlich nah am Original.

Warum sollte ich das aufm Endzeit LARP anders machen?
:D

PS: Kopfbedeckungen sind WICHTIG!

IMG_5560.JPGIMG_5561.JPGIMG_5562.JPGIMG_5563.JPGIMG_5564.JPG

K

Katrina

Guest
PS: Kopfbedeckungen sind WICHTIG!
Das gute alte Blöder Hut Credo?

So. Bei meiner entgranatwerferten Demolisher hab ich jetzt die Retaliator-Laufteile grundlegend eingeklebt.
IMG_20160306_163218.jpg
Und JA ich sehe die riesige Fuge, die hab ich grad zugeschmiert und wenn das trocken ist kommt noch 2K-Spachtel dran, von außen (für Style) und von innen (für die strukturelle Verstärkung).

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten