El Hobbit
Angehender Modder
Stellt euch n Tee und Kekse bereit^^
Tee und Kekse kenne ich aber von wem anderes auf YT
Stellt euch n Tee und Kekse bereit^^
ja ich auchTee und Kekse kenne ich aber von wem anderes auf YT![]()
Sooo... Grade noch rechtzeitig fertig geworden
Anhang anzeigen 60916 Anhang anzeigen 60917 Anhang anzeigen 60918 Anhang anzeigen 60919
Makita... DeWalt... Pft! Wo bleibt Binford?
irgendwo hab ich die Nailbiter in genau diesem Design schon gesehn, zusammen mit ner DeWalt Nailbiter in gelb...
edit: gefunden :
Ich habe gerade den piston welchen @DerLuchs mir gedruckt hat eingebaut und mal kurz ein paar Darts durch meinen pab blaster gejagt und ich bin ein wenig geschockt von dem Monster welches ich mit Luchs erschaffen habe: mit ner süßen vermutlich ca. 9 kg feder kam ich auf durchschnittlich 170fps und jetzt sitzt da ne (vermutlich) 13kg feder drin womit der blaster auf extrem geile 235fps kommt. Und die Ergebnisse liegen mega nah aneinander: ich habe bei 6 Darts ein low von 234 und High von 236 ^^
Großen Dank nochmal an @DerLuchs für die Tipps, die gedruckten parts und das designen einiger Teile für mich, der blaster ist ne echte Wucht geworden
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Der Pab blaster welchen ich letztens schon gepostet hattedarf man fragen welchen Blaster? Oder muss man das wissen?
Habe ich auch mal so probiert, dass Problem war, dass die Lösungsmittel der Sprühfarben mir das Klebeband und den Kleber des Kartons aufgelöst haben und das alles recht schnell auseinander fiel. Ich habe jetzt eine Sperrholzkiste, die muss ich aber nochmal testen.Ist etwas offtopic, aber wird auch gerade gebastelt: ein improvisierter Kleinspritzstand. Draußen wird es zu kal und nass zum lackieren und deshalb muss ich in den Keller. Damit da nicht der Sprühnebel durch die Regale zieht, habe ich gestern mal ein wenig gegoogelt und bin auf die Kleinspritzkabinen gestoßen. Bevor ich da jetzt was größeres draus mache, wollte ich erst mal schnell improvisieren.
Dank Weihnachten gibts jede Menge Kartons
So mache ich das bei kleineren Teilen auch. Habe über meinem Lackierarbeitsplatz eine Abzugshaube montiert und das klappt ganz ordentlich.Hab da auch mal eine Lösung mit einer Dunstabzugshaube gesehen... Fand ich auch nicht uninteressant... Setzt natürlich voraus, dass man irgendwo eine angreifen kann![]()
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.