18kg Worker Feder?
Dann ist das kein wunder... probier da lieber was richtiges... ne Turf 10kg zum Beispiel....
Ha da habe ich auch eine in meiner Kronos dreiläufigen Kronos. Ist zwar ziemlich schwer zu spannen, aber 18kg schwer? Ich bezweifle es.18kg Worker Feder?
...das sollte man an dem Magazin recht gut erkennen.[emoji6]Die gefällt mir richtig gut. Wie ist die denn von der Größe her? Und nutzt die Stefans oder Elite Standard?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Tja, woher bekommen?
Muss sagen, was Federn betrifft, bin ich bisher entweder bei BP, Worker und den üblichen Verdächtigen Febrotec bzw K26 hängen geblieben. Und alleine der Unterschied zwischen BP Longshot 9kg und Worker spricht eindeutig gegen zweiteres...
Edit: Gerade google bemühtdie sind ja doch auffindbar und lieferbar! sofort mal was bestellen
Sorry wegen der dummen Frage...
BP ist hakt ne schmale feder, die breiten sind besser. Meine große Hoffnung liegt bei der turf 8kg. Muss da noch nen bisschen testen.Darum bin ich ja so erstaunt... Seal is bei mir nahezu perfekt, es dauert gut 2-3sec wenn ich vorne den Finger raufgebe bis der Plunger hinten ist. Also Plunger noch leichtgängig, aber gut dicht.
Aber ich hab mir jetzt einen Satz Turfs bestellt (10, 16 und 18) dann wird's schon werden. Fürs normale Spielen reicht eh die BP voll aus, will meine Freunde ja behalten.![]()
Mit HW von Herbmeister war der Plan, richtig? Ist das schon bestellt?
Er hat alles direkt nach Dänemark zu Niklas geschickt, auch die Langen Läufe mit Gewinde... und von dort kommen die Bausätze dann her. War um einiges billiger so.Mit HW von Herbmeister war der Plan, richtig? Ist das schon bestellt?
Ich warte noch ungeduldig auf die druckteile für das 2te HW kit
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Top. Habe mittlerweile ja auch nen 18" 0.509er barrel mit einseitig Gewinde. Vorne nen spectre scar drauf sieht gut aus und funzt gut.Er hat alles direkt nach Dänemark zu Niklas geschickt, auch die Langen Läufe mit Gewinde... und von dort kommen die Bausätze dann her. War um einiges billiger so.
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
@Gstoe sieht man den "Dart Guide" von aussen, wenn ja wo?
Und du schreibst von 15mm Rohren (Ich hab auch noch nicht ganz verstanden, wo die kurzen Stücke hinkommen (Turnaround 2x und Plunger)?),
da krieg ich meinen Monkee Mods 40cm-Lauf (Aussendurchmesser 16mm)
ohne Gewinde mit bisslt dremeln schon rein, oder?
Meine Warshot nähert sich langsam der Vollendung, zumindest sind jetzt die meisten Teile dort wo sie sein sollen und schießen tut sie auch schon:
Anhang anzeigen 67205
DevilZ-Schiene und EasyBreech mit Alurohr und SCAR. Der SCAR ist in den Resten der Frontgun versteckt, die Mündungsbremse ist mir mal mit einer Raptorstrike zugelaufen, das Laufrohr besteht aus Alu-Installationsrohr (wie PVC-Installtionsrohr nur robuster und nicht im Baumarkt erhältlich)
Die Schulterstütze habe ich weiter nach hinten montiert, jetzt kann ich dort vier Talon-Magazine in zwei Doppelreihen unterbringen, wie im Bild angedeutet.
Unter dem Lauf kommt noch eine Nerf-Schiene für das abgebildete Lsk-Zweibein.
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.